Win7 Installation ohne DVD und Seriennummer

Diskutiere Win7 Installation ohne DVD und Seriennummer im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ich habe ein Samsung Laptop mit Win7 Home Premium 64. Es gibt keine CD/DVD keine Seriennummer oder dergleichen.:mad::mad: Das...

1. #1 Innozent, 13.11.2011
    Innozent

Innozent Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo zusammen. Ich habe ein Samsung Laptop mit Win7 Home Premium 64. Es gibt keine CD/DVD keine Seriennummer oder dergleichen.:mad::mad: Das Betriebssystem und jede Menge anderer Schrott liegen auf der Festplatte. Über Widerherstellen kann ich jederzeit das Betriebssystem neu installieren. Leider habe ich dann auch jedesmal unglaublich viel Softwaremüll mitinstalliert. Spiele unnütze Grafik und Brennprogramme, zeitlich beschränkte Virenscanner etc.
    Mit dem Kauf des Laptop habe ich die Lizens für eine Win7 Version und andere Programme bezahlt. Ich möchte nun erstmal finden wo das ganze Paket auf der Festplatte versteckt ist. Dann vielleicht eine DVD erstellen wo nur die Sachen drauf sind die ich wirklich haben möchte. Idealerweise mit einer Art Menü wo ich wählen kann was installiert werden soll. Klingt utopisch, ich weiß. Das ganze sollte ohne Programmierkenntnisse oder den Einsatz ilegaler Software möglich sein. Also liebe Profis: her mit euren Vorschlägen. Und natürlich vielen Dank an alle Helfer.:cool:

2. #2 areiland, 13.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Product Key muss sich irgendwo auf dem Computer befinden. Üblicherweise befindet sich auf der Unterseite ein Aufkleber mit dem Key.
    Eine Windows 7 DVD kannst Du Dir als Iso-File von hier: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien runterladen. Das Iso-File brennst Du dann als Image auf eine DVD und kannst dann damit das System installieren.

3. #3 Innozent, 13.11.2011
    Innozent

Innozent Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Danke. Natürlich hast du recht. Der produkt key ist auf dem Notebook. Damit ist zumindest ein Teil meiner Frage beantwortet.

4. #4 areiland, 13.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die ganze Software befindet sich auf einer nicht sichtbaren Recovery Partition, auf die Windows selbst auch keinen Zugriff hat, weil das Dateisystem als OEM Dateisystem gekennzeichnet ist. Sehen kannst Du die Partition in der Datenträgerverwaltung.

Im Startmenü findest Du normalerweise ein Programm mit dem sich die ganze Software auf DVD brennen lässt.

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    die 2. teil auch !!
    UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien

emmes

Thema: Win7 Installation ohne DVD und Seriennummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ohne cd installieren

,
  2. windows 7 installieren ohne cd serial

,
  3. windows 7 installation ohne seriennummer

,
  4. win 7 ohne dvd installieren,
  5. windows neu installieren ohne cd,
  6. windows 7 installation ohne dvd,
  7. windows installieren ohne dvd,
  8. windows 7 neu installieren ohne cd produktnummer,
  9. kein win7 seriennummer aufkleber vorhanden,
  10. win7 neu installieren ohne cd,
  11. win7 cd ohne seriennummer,
  12. finde kein crack auf dvd win 7,
  13. windows 7 ohne cd und serial key,
  14. Win7 Nummer,
  15. win7 dvd serial,
  16. windows 7 ohne seriennummer installieren,
  17. besitze serial ohne cd,
  18. seriennummer auf installations dvd win7,
  19. windwos 7 serial vorhanden aber kein dvd,
  20. win7 neue seriennummer,
  21. wie komm ich an seriennummer von windows 7,
  22. win7 neu installieren serial,
  23. laptop unterseite serial aber keine cd,
  24. win 7 serial,
  25. windows 7 datenträger ohne seriennummer
Die Seite wird geladen...

Win7 Installation ohne DVD und Seriennummer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden