win7 home premium
Diskutiere win7 home premium im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; frage habe meine orginal cd verlegt,und finde sie nicht mehr. habe aber ein update gemacht,und weiss die aktivierungsnummer nicht mehr was kann...
Thema: win7 home premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich habe lizenz was ist mit windows 7 home premium
Die Seite wird geladen...
-
win7 home premium - Ähnliche Themen
-
WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)
WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn... -
Win7 auf anderen PC installieren
Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich... -
USB 3 Treiber für WIN7
USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt... -
win7 - extrem langsamer Start ?
win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun? -
Win Live mail ->Win7 kaputt?
Win Live mail ->Win7 kaputt?: Wohl nach einem auto update win 7 pro passierte das: Win live mail close...Sicherungskopie wird erstellt...Ungenutzter Speicherplatz....Win Live...