Win7 Home Premium bootet nach MUI language change nicht mehr!!!

Diskutiere Win7 Home Premium bootet nach MUI language change nicht mehr!!! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Moin Leute, Ich wollte mein Win7 Home Premium gerne auf Englisch haben und habe in der Systemsteuerung nichts gefunden. Bin dann über Google...

1. #1 tangens, 20.03.2010
    tangens

tangens Neuer Benutzer

Moin Leute,

Ich wollte mein Win7 Home Premium gerne auf Englisch haben und habe in der Systemsteuerung nichts gefunden. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen und habe mir den Beitrag zum MUI change language durchgelesen und alles befolgt. Nun bootet mein Win7 nicht mehr, auch nicht im abgesicherten :( ...eine recovery disk liegt nicht bei und ich bin auch noch nicht dazu gekommen mir eine zu erstellen.

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit über Linux an die registry zu kommen? habe es da schon versucht komme aber nicht weiter.Möchte versuchen den gelöschten ´´DE-DE´´ Eintrag in der reg wiederherzustellen...

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\de-de

hat da wer eine Iede, wie man dies über linux realisieren könnte?

MFG tangens

2. #2 tollilolli, 20.03.2010
    tollilolli

tollilolli Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium (64-Bit)
    Komisch das keine CD beiliegt... Wenn du sie seperat gekauft hast, musst du sie haben und wenn du deinen PC komplett gekauft hast muss ne Recovery-CD auch dabei sein! Obs du's jetzt runtergeladen hast oder nich, ist mir eigentlich egal... Zum Problem: WENN du eine hättest würde ich dir vorschlagen Windows 7 neu zu installieren oder eine Systemreparatur zu machen... Ich hab leider kein Linux, aber die Sprache umzustellen is nich so leicht, vorallem sie wieder umzustellen.. ->dein Fall.

Gruß tollilolli

3. #3 euer GEHIRN, 23.03.2010
    euer GEHIRN

euer GEHIRN Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64x
    System:
    Acer Aspire 5739G
    das ist totaler bullshit ;) bei vielen pc-herstellern bekommst du keine CD mehr (auch keine recovery) ! :rolleyes:
    bei Acer z.B. liegt auch keine DVD bei win7-Notebooks bei.. man muss sich selber eine brennen.. (wozu der Threadersteller aber noch nicht gekommen ist, wie er schreibt).

wie man in die Registry von Linux aus kommt, weiß ich leider auch nicht.

Thema: Win7 Home Premium bootet nach MUI language change nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mui windows 7 home premium

,
  2. windows 7 home premium sprache ändern

,
  3. windows 7 home premium MUI

,
  4. Windows XP MUI Changer,
  5. windows 7 home premium change language,
  6. change language windows 7,
  7. 0,
  8. win7 home premium mui,
  9. mui für windows 7 home premium,
  10. change language in windows 7 home premium,
  11. windows 7 mui changer,
  12. mui changer,
  13. MUI Windows® 7 Home Premium,
  14. mui for windows 7 home premium,
  15. mui changer windows 7,
  16. win7 home mui,
  17. mui bei win7 ändern,
  18. windows7 home mui,
  19. how to change language in windows 7 home,
  20. windows 7 home premium german mui,
  21. win7 change language,
  22. mui win7,
  23. acer erecovery management change windows language,
  24. windows 7 home change language,
  25. xp mui changer
Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium bootet nach MUI language change nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden