Win7 Home Premium aktivieren

Diskutiere Win7 Home Premium aktivieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren...

1. #1 MSC-User, 14.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren müsste. Da ich keine Installation-CD vorhanden hatte, musste ich mir eine kaufen gehen, gesagt getan. Als ich diese anschließend installiert hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei. Bloß wird bei mir angezeigt das ich Win7 Prof aktivieren müsste. Da ich jetzt 77Euro für Win7 Home Premium geblecht habe ist das ein wenig ärgerlich das ich mein Windows nicht aktivieren kann. Ich hab garnicht dran gedacht ob Professional oder Home. Zu meiner Frage, wie kann ich jetzt Win7 Home installieren, weil jedes mal wenn ich Windows neu installiere kommt jedes mal Win7 Prof und nicht Win7 Home, woran liegt das? Kann ich denn Product Key umtauschen oder so? LG

Thema:

Win7 Home Premium aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium aktivieren - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  2. Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand,...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  5. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden