Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem

Diskutiere Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wegen Neuinstallation eines Rechners im Hause habe ich mich nun spontan hier angemeldet. Während unsere 64Bit Rechner nie Probleme...

  1. #1 Funatic, 31.12.2013
    Funatic

    Funatic Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64Bit & Home Premium 32Bit
    System:
    unterschiedliche
    Hallo,
    wegen Neuinstallation eines Rechners im Hause habe ich mich nun spontan hier angemeldet.
    Während unsere 64Bit Rechner nie Probleme machen, so tut es nun unser Oldtimer.

    Zur Konfiguration:

    Asus P4P800 Board (kein SE, VM oder Deluxe!)
    1,5 GB Kingston DDR RAM
    Radeon X1950Pro GraKa
    Seit gestern kein XP mehr, sonderneben Win7 Home Premium 32 Bit (ja, der Upgrade Advisor lief erfolgreich durch, einzige Ausnahme - die GraKa kann kein Floating)

    Nun habe ich 2 Probleme:

    1.) Ich habe Deutsch installiert, bzw. Länderauswahl Deutsch getroffen....Anzeige in der Startleiste ist auch DE...es ist aber absolut alles auf Englisch.
    2. Das ATI Catalyst Center für die Grafikkarte bringt nach ca. 1/3 der Installation die unzureichende Meldung "Installation abgebrochen".
    Habe dieses runtergeladen

    Treiber für ATI Radeon X1950

    dort steht bei Betriebssystem auch Win7

    Bin ausgesprochen dankbar für jede Hilfe !
     
  2. #2 hkdd, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ist die Win7-Install-DVD ebenfalls DEUTSCH beschriftet ?
    Die Sprache kann man auch später ändern
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/install-or-change-a-display-language
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/change-the-display-language


    Der Treiber muss für 32bit sein (nicht 64)

    Immer von der Herstellerseite die Treiber laden
    http://support.amd.com/en-us/download

    und dort alles korrekt auswählen für Deine ATI Radeon X1925

    atiDrv.jpg

    Danach erscheint die folgende Seite
    atiDrv2.jpg

    und von der kannst Du den passenden Treiber herunterladen.

    Die Datei besitzt den Namen 10-2_legacy_vista32-64_dd_ccc.exe und ist 93 MB gross.
     
  3. #3 Funatic, 01.01.2014
    Funatic

    Funatic Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64Bit & Home Premium 32Bit
    System:
    unterschiedliche
    Danke Dir. GraKa-Treiber ist nun erfolgreich installiert.
    Sprachpaket kann ich nicht runterladen ??!?!?! Da steht nur Ultimate und Enterprise Version.
    Komisch finde ich daß in der Languagebar Deutsch/Germany steht....
     
Thema:

Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem

Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium 32Bit Sprache umstellen und GraKa-Treiber-Problem - Ähnliche Themen

  1. win7 home premium audio treiber

    win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  2. Win7 Home Premium aktivieren

    Win7 Home Premium aktivieren: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren...
  3. win7 home premium 64bit sprachumstellung

    win7 home premium 64bit sprachumstellung: Hallo ich möchte mein laeppi win7 home premium64bit von vor installierte italienischer in deutscher Sprache umstellen da ich kein Profi bin bitte...
  4. Ständige Bluescreens Win7

    Ständige Bluescreens Win7: Hallo Liebe community, ich habe seid ein paar monaten Ständige Bluescreens und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon so viel getestet...
  5. Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??

    Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??: Hallo zusammen, neulich (ca. vor 7 Tagen) stellte ich fest, dass Windows Update auf dem Laptopp nichts automatisch herunterlud und...