Win7 hochfahren - Anmeldebildschirm kommt und Win wird trotzdem weiter hochgefahren

Diskutiere Win7 hochfahren - Anmeldebildschirm kommt und Win wird trotzdem weiter hochgefahren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir das mal so eingerichtet, weiß aber leider nicht mehr wie das funktioniert hat. Windows wird hochgefahren und der...

1. froggy

froggy Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir das mal so eingerichtet, weiß aber leider nicht mehr wie das funktioniert hat.

Windows wird hochgefahren und der Anmeldebildschirm unterbricht den Vorgang nicht, sondern wird drübergelegt bzw. erst später eingeblendet. Windows fährt sich im Hintergrund einfach weiter hoch.
    Freue mich auf Euren Tipp.

VG
    Michael

Thema: Win7 hochfahren - Anmeldebildschirm kommt und Win wird trotzdem weiter hochgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anmeldebildschirm erscheint nicht

,
  2. windows 7 anmeldefenster erscheint nicht

,
  3. desktop wird eingerichtet

,
  4. windows 7 bluescreen anmeldefenster,
  5. energiesparen anmeldebildschirm,
  6. site:windows-7-forum.net win 7 anmeldebildschirm kommt nicht,
  7. win7 anmeldebildschirm erscheint nicht,
  8. windows 7 anmeldebildschirm erscheint nichtmehr,
  9. win7 anmeldefenster anzeigen,
  10. anmeldebildschirm windows 7 beim hochfahren,
  11. win 7 anmeldebild energie sparen,
  12. neuer acer laptop läuft nur bis zum anmeldefenster hoch,
  13. anmeldebildschirm bei win 7 kommt nicht mehr,
  14. warum fährt das system erst zum anmeldebildschirm,
  15. windows 7 bluescreen nach energie sparen anmeldefenster erscheint,
  16. systemstart unterbricht win7,
  17. windows unterbricht das hochfahren,
  18. win7 anmeldefenster klein,
  19. win 7 rechner fährt im hintergrund hoch aber anmeldefenster ,
  20. wn7 energie sparen Anmeldebildschirm,
  21. anmeldebildschirm win7 weiß beim start,
  22. windows 7 fährt bis zum anmeldefenster,
  23. anmeldebildschirm beim hochfahren zu klein,
  24. win7 im hintergrund weiter hochfahren,
  25. windows 7 fährt ab anmeldefenster nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Win7 hochfahren - Anmeldebildschirm kommt und Win wird trotzdem weiter hochgefahren - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  3. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  4. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden