Win7 funktioniert nach Installation von SP1 nicht mehr - PC friert ein!!!

Diskutiere Win7 funktioniert nach Installation von SP1 nicht mehr - PC friert ein!!! im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo! Ich bin am verzweifeln, seit 14 Tagen auf Hilfesuche/Problemlösung. Mein Betriebssystem ist Windows7 64Bit Home Premium. Irgendwo hab ich...

1. NicK70

NicK70 Guest

Hallo!
    Ich bin am verzweifeln, seit 14 Tagen auf Hilfesuche/Problemlösung. Mein Betriebssystem ist Windows7 64Bit Home Premium. Irgendwo hab ich gelesen, dass angeblich Probleme bei der Installation des Service Pack 1 des Win7 auftraten. Seither habe ich nämlich auch Probleme. Mein PC friert ständig ein. Win Programme können bzw werden nicht mehr ausgeführt. Im BIOS kenn ich mich null aus. Trau mich da nix herumzuprobieren.
    HAT JEMAND EINEN (für mittelmäßige PC-User einfach erklärten) LÖSUNGSVORSCHLAG???
    Ich wäre sooo dankbar!!! LG Nicole

2. #2 MyAudis3, 29.04.2011
    MyAudis3

MyAudis3 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 64 bit
    Vllt einfach mal auf Systemsteuerung -> Programme -> Programme und funktionen darunter steht Installierte Updates anzeigen und dann nach ganz unten scrollen und gucken wo steht service pack für Windows doppelklick und deinstallieren. Und wenn das nicht gehen sollte versuch mal im Abgesicherten Modus Windows zu starten. :)

3. #3 wingdancer, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    In der Datenträgerbereinigung findest Du Win SP1. Damit deinstallierst Du SP1 wieder.
    Normal ist das aber nicht, denn es gibt genug User wo SP1 ohne Probleme funktioniert.

4. #4 Michael, 29.04.2011
    Michael

Michael Guest

Quatsch, in der Datenträgerbereinigung lassen sich nur die Sicherungen des SP löschen, niemal das SP selbst.
    Michael

5. #5 wingdancer, 29.04.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Asche auf mein Haupt, stimmt. Wenn man das löscht kann man ja SP1 nicht mehr deinstallieren. Lösche den Beitrag mal

6. #6 Michael, 29.04.2011
    Michael

Michael Guest

Nein, mache ich nicht. TE hat deinen Beitrag schon per Mail erhalten, lösche ich jetzt die letzten 3 Beiträge, nimmt er den Tipp vielleicht noch für ernst und versaut damit noch mehr.
    Michael

Thema: Win7 funktioniert nach Installation von SP1 nicht mehr - PC friert ein!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 startet nach sp1 nicht mehr

,
  2. win7 sp1 lässt sich nicht installieren

,
  3. win7 startet nicht nach sp1

,
  4. f,
  5. windows 7 startet nicht mehr nach sp1,
  6. windows 7 bootet nach sp1 nicht mehr,
  7. windows 7 nach service pack 1 startet nicht,
  8. windows 7 startet nach sp1 nicht mehr,
  9. windows 7 bootet nicht mehr nach sp1,
  10. windows 7 sp1 bootet nicht mehr,
  11. Windows 7 startet nach service pack 1 nicht mehr,
  12. win7 sp1 startet nicht mehr,
  13. pc friert nach instalation von service pack1 ein,
  14. Ist auf meinem Computer Windows7 SP 1 installiert?,
  15. windows bootet nicht mehr nach sp1,
  16. windows 7 nach sp1 startet der pc,
  17. pc friert ein windows 7 service pack 1,
  18. nacg windowupdate funktioniert der computer nicht mehr,
  19. windows service pack 1 64 bit lässt sich nicht installieren,
  20. win 7 startet nicht mehr nach sp1 installation,
  21. win 7 nach sp1 startet nich mehr,
  22. service pack 1 update rechner friert ein,
  23. win7 nach sp1 install startet der rechner nicht mehr,
  24. win7 64 bit nach sp1 installation startet nicht mehr,
  25. pc probleme nach update win7
Die Seite wird geladen...

Win7 funktioniert nach Installation von SP1 nicht mehr - PC friert ein!!! - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden