Win7 friert häufig ein

Diskutiere Win7 friert häufig ein im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe Probleme mit Windows7 Home Premium SP1 64bit, es friert immer wieder ein. Meine bisherigen Versuche, dass Problem zu lösen,...

  1. usumi

    usumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Hallo

    Ich habe Probleme mit Windows7 Home Premium SP1 64bit, es friert immer wieder ein.

    Meine bisherigen Versuche, dass Problem zu lösen, bestanden darin, es immer wieder neu zu installieren.

    Aber auch nach der letzten Neuinstallation ist Windows, nach nur ein paar Startversuchen, wieder eingefroren.

    Da ich als 2tes Betriebssystem Linux Mint installiert habe und mit diesem OS keine Probleme habe, schließe ich daraus, dass es an Windows liegen müßte.

    Ich benütze zur Installation eine Reinstallations-DVD von Dell aus dem Jahr 2011.

    Gibt es eine Möglichkeit diese DVD auf Fehlerfreiheit zu prüfen (zum Beispiel mit Hash-Werten wie MD5, SHA1 od. SHA256) oder ist diese Reinstallations-DVD für eine Neuinstallation ungeeignet?

    Denn auf dieser DVD steht „For Distribution Only With a New Dell PC“ und meinen PC habe ich selber zusammengestellt (vor ca. 2 Jahren).

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    Danke für Hilfe im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 13.01.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. usumi

    usumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    q
    @HerrAbisZ
    Danke für Antwort.
    Ich habe 2 SSD eingebaut. Die Haupt-SSD ist die 500MB-Platte.
     

    Anhänge:

  5. #4 HerrAbisZ, 13.01.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ist Samsung Magican im Einsatz ?
     
  6. usumi

    usumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Ja
     

    Anhänge:

  7. #6 HerrAbisZ, 13.01.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.306
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win7 friert häufig ein

Die Seite wird geladen...

Win7 friert häufig ein - Ähnliche Themen

  1. Key Fehler beim Win7 runterlanden

    Key Fehler beim Win7 runterlanden: Ich hatte einen PC mit vorinstallierten Win7. Jetzt Habe ich Win10 drauf, wollte aber wieder auf Win7 wechseln. Da ich keine CD/DVD von Win7...
  2. win7 erkennt WLAN-Drucker nicht

    win7 erkennt WLAN-Drucker nicht: Mein Laptop mit WIN7-64 Bit hat den über WLAN angeschlossenen Canon Drucker MG 7750 nicht erkannt. Die Fritz-Box hat ihn aber online gesehen und...
  3. win7 startet nicht

    win7 startet nicht: mein win7pro arbeitete seit jahren einwandfrei. bleibt jetzt hängen bei "windows starting" und anzeige windows logo ( wenn ich repair mit...
  4. Windowsabsturz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894

    Windowsabsturz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894: Habe heute die Windows-Updates aufgespielt und nach dem Neustart des Systems das Programm "TotalMedia Theatre 3" von ArcSoft gestartet. Nach...
  5. Mauszeiger friert ein/springt

    Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts...