Win7 fährt nicht richtig hoch

Diskutiere Win7 fährt nicht richtig hoch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, Ich habe das gleiche Problem. Leider lässt sich in der msconfig nicht alles deaktivieren. Ein avira Prozess geht immer wieder...

1. a-12

a-12 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem. Leider lässt sich in der msconfig nicht alles deaktivieren. Ein avira Prozess geht immer wieder online. Kurz bevor das Problem auftrat fand avira im Firefox cache ein unerwünschtes Programm "java/umbro.o.

kann hier jemand helfen?

2. #22 HerrAbisZ, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen a-12 !

Dann setze den Rechenr Offline - deinstalliere Avira und dann schau mal was passiert .

Thema: Win7 fährt nicht richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Win7 fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter

Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter: Hallo liebe Leute, habe mir einen neuen PC ohne Betriebsystem bestellt. Möchte diesen als Office-Rechner nutzen. Besitze noch eine ca. 6 Monate...
  2. Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...

Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist eben das ich heut morgen Windows...
  3. Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?

Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?: hi zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich habe kürzlich mal n bisschen aufgeräumt, das system mein ich, und...
  4. Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!

Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich surfe oder Filme schaue läuft der Rechner auch schon mal einen ganzen Tag ohne Probleme....
  5. Win7 fährt nur nach Netz aus richtig hoch, sonst hängt es

Win7 fährt nur nach Netz aus richtig hoch, sonst hängt es: Hallo, ich habe ein Windows 7 ganz neu aufgesetzt und läuft auch alles. Habe nur ein Problem mit dem hochfahren: das Problem ist, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden