Win7 fährt nicht hoch

Diskutiere Win7 fährt nicht hoch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?

1. #1 octopussy9, 20.10.2020
    octopussy9

octopussy9 Benutzer

Version:
    win7 professional sp1
    Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr .
    Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht.

Was könnte ich tun?

2. #2 HerrAbisZ, 20.10.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Grafikkarte defekt ?

3. #3 cardisch, 27.10.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin
    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aus dem F8-Menü laden..

Gruß,

Carsten

Thema:

Win7 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Win7 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter

Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter: Hallo liebe Leute, habe mir einen neuen PC ohne Betriebsystem bestellt. Möchte diesen als Office-Rechner nutzen. Besitze noch eine ca. 6 Monate...
  2. Win7 fährt nicht richtig hoch

Win7 fährt nicht richtig hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch. Nach dem Startbildschirm öffnet sich gleich der Ordner "Computer" und von da aus starte ich dann das...
  3. Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...

Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist eben das ich heut morgen Windows...
  4. Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?

Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?: hi zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich habe kürzlich mal n bisschen aufgeräumt, das system mein ich, und...
  5. Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!

Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich surfe oder Filme schaue läuft der Rechner auch schon mal einen ganzen Tag ohne Probleme....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden