Win7 fährt nicht hoch
Diskutiere Win7 fährt nicht hoch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
Thema:
Win7 fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...
-
Win7 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen
-
Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter
Win7 lässt sich normal installieren - fährt aber nach Neustart immer wieder herunter: Hallo liebe Leute, habe mir einen neuen PC ohne Betriebsystem bestellt. Möchte diesen als Office-Rechner nutzen. Besitze noch eine ca. 6 Monate... -
Win7 fährt nicht richtig hoch
Win7 fährt nicht richtig hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch. Nach dem Startbildschirm öffnet sich gleich der Ordner "Computer" und von da aus starte ich dann das... -
Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...
Computer fährt seit Neuinstallation nicht mehr richtig runter...: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist eben das ich heut morgen Windows... -
Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?
Win7 fährt nicht mehr hoch, Cursor blinkt...?: hi zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich habe kürzlich mal n bisschen aufgeräumt, das system mein ich, und... -
Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!
Nach 15 Minuten Gaming: Computer fährt innerhalb Sekunden runter!!: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich surfe oder Filme schaue läuft der Rechner auch schon mal einen ganzen Tag ohne Probleme....