Win7 Ethernet Controller

Diskutiere Win7 Ethernet Controller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe heute Win7 64bit installiert und komme nicht ins Internet. Im Gerätemanager leuchtet der Ethernet Controller Gelb. Es wäre kein...

1. #1 Darkmanxtiger, 22.10.2009
    Darkmanxtiger

Darkmanxtiger Guest

Hallo,

habe heute Win7 64bit installiert und komme nicht ins Internet. Im Gerätemanager leuchtet der Ethernet Controller Gelb. Es wäre kein Treiber vorhanden. Habe mir schon den nForce 680 sli heruntergeladen, aber das funktioniert nicht. Bin am verzweifeln! Woher weiss ich welchen Treiber ich brauche?

Mein System:
    Abit IN9 32X-MAX Wi-Fi
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Gforce 8800gtx

Bedanke mich schon mal für Eure schnelle Hilfe!!!

Gruß Stephan

2. sly

sly Erfahrener Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64bit
    System:
    AMD Phenom II BE550 Triplecore 3x3.7ghz,socket Am2+,4GigDDR2 1066,Asus Mobo M4A785D-M Pro,GTX 275
    hi

gehe in denn gerätemanager,gehe auf ethernet controller,
    rechtsklik,eigenschaften,treiber aktualisieren 1 er punkt
    internet und computer,7 holt denn treiber fertig.

sollte klappen.

ansonst manuell laden via website 7 treiber.

3. sly

sly Erfahrener Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64bit
    System:
    AMD Phenom II BE550 Triplecore 3x3.7ghz,socket Am2+,4GigDDR2 1066,Asus Mobo M4A785D-M Pro,GTX 275
    der treiber hat normalerweise mit denn chiptreiber nichts zu tun,ist in der regel ein eigener,ebn lan treiber

gruss

4. #4 dokovsl, 25.10.2009
    dokovsl

dokovsl Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Den Treiber via Gerätemanager zu aktualisieren hab ich schon versucht, leider erfolglos. Welche Seite soll das sein wo ich den richtigen Treiber finde? Hab bei ASRock schon alles durchsucht und diverse andere Seiten, ebenfalls erfolglos... Danke für den Versuch der Hilfe.

Weitere Vorschläge dringenst benötigt und erwünscht. :)

5. #5 dokovsl, 25.10.2009
    dokovsl

dokovsl Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hab das Problem gelöst!

Hab den XP64 bit Lan Treiber 3.5 draufgemacht, was auch nich tallzu einfach war. Dann hat das ganze funktioniert und ich hab das Windows Update angeworfen.

Vielen Dank trotzdem!

doko

6. sly

sly Erfahrener Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 64bit
    System:
    hi

super,wenns jetzt funktioniert

nein,meinte hierzu das 7 denn von alleine findet wenn vorhanden via net

hat sich somit ja erledigt

7. #7 Unregistriert, 01.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen, also hier ist der erste vernünftige post den ich zu diesem thema gefunden habe.
    Habe auch das Problem das nach der Win7 Prof 64Bit installation meine netzwerkarte (onboard) nicht mehr funktioniert, bzw das Windows den offiziellen Treiber dafür nicht benutzen will.
    Habe auch das ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) aber der will den einfach net fressen. habe Probiert den treiber direkt von nvidia einzubinden, aber die mag er auch nicht :-(

Woher hast du denn den winxp 64bit treiber? haste das Package von der nvidia seite gezogen und dem dann manuell gesagt er soll den Ethernet Treiber davon bitte benutzen? und da kam keine fehlermeldung?

Bin am verzweifeln... würd mich über ne schnelle Antwort riesig freuen, da ich am Freitag BF: Bad Company 2 bekomme und das nicht über son blöden w-lan stick zocken will ^^

Gruß Markus

8. #8 Unregistriert, 15.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hat das problem schon jemand gelöst?

9. #9 Gast23511, 15.04.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Welches Problem meinst Du denn?
    Die Probleme in diesem Thread sind doch erledigt, oder habe ich da was übersehen?

10. #10 Unregistriert, 22.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem Board (Abit IN9 32 MAX) seit der Win 7 Prem Installation. ABER der Netzwerkcontroller taucht im Gerätemanager gar nicht erst auf. Stattdessen fehlt für einen Massenspeichercontroller scheinbar noch nen Treiber u. für ein "unbekanntes Gerät". Ich habe schon alle möglichen Treibervarianten für das Board runter geladen u. probiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Kein Netzwerkadapter gefunden.
    Hatte vorher Vista drauf (ohne Probleme).
    Im Bios sind die LAN Ports aktiviert ;-)
    Kurios: Fahr ich das System runter, trenne den Netzstecker kurzzeitig, u. starte dann im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung............ hab ich plötzlich nen funktionierenden Netzwerkadapter. Aber auch nur da.

Weiß da jemand weiter? Bin mit meinem Latein am Ende.

11. #11 Unregistriert, 31.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Massenspeicher Gerät = Raid64 von NVidia
    Unbekanntes Gerät = UGuru
    hatte das gleiche problem jetzt alles I.O

Thema: Win7 Ethernet Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ethernet controller treiber windows 7 64 bit download

,
  2. ethernet treiber windows 7

,
  3. ethernet controller treiber download windows 7

,
  4. ethernet controller windows 7 treiber,
  5. ethernet controller driver windows 7,
  6. treiber ethernet controller win7,
  7. ethernet controller treiber windows 7 download,
  8. ethernet treiber win7,
  9. ethernet controller treiber win7,
  10. treiber ethernet controller win 7,
  11. win7 ethernet controller treiber download,
  12. win7 ethernet controller treiber,
  13. ethernet controller treiber win7 download,
  14. ethernet-controller treiber win7,
  15. windows 7 treiber ethernet controller,
  16. ethernet controller treiber für windows 7,
  17. ethernet controller treiber download win7,
  18. windows 7 ethernet treiber,
  19. treiber für ethernet controller windows 7,
  20. ethernet controller treiber download windows 7 64 bit,
  21. ethernet controller treiber windows 7,
  22. treiber ethernet controller windows 7 download,
  23. ethernet-controller treiber windows 7,
  24. treiber ethernet controller windows 7,
  25. abit in9 32x-max treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Win7 Ethernet Controller - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden