Win7 erkennt Netzwerk als nicht identifizierbar

Diskutiere Win7 erkennt Netzwerk als nicht identifizierbar im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, ich habe daheim seit vielen Jahren ein sehr gutes und für mich schnelles BNC-Netzwerk am laufen. Ich habe jetzt einen PC mit Win7...

1. #1 derclown, 27.01.2010
    derclown

derclown Guest

Hey Leute,

ich habe daheim seit vielen Jahren ein sehr gutes und für mich schnelles BNC-Netzwerk am laufen.
    Ich habe jetzt einen PC mit Win7 in den ich eine ältere BNC PCI-Netzwerkkarte eingebaut habe. Dafür gab es glücklicherweise passende Treiber im Netzwerk. Also Treiber richtig installiert. (RTL8029AS)
    Leider erkennt mir Win7 das BNC Netzwerk als "nicht identifiziertes Netzwerk". Und solang ich Win7 am Netzwerk angeschlossen habe - legt Win7 das ganze BNC-Netzwerk komplett lahm.
    Was kann ich da tun?

2. #2 manny4566, 27.01.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    naja leider kann ich dir keine lösung nennen außer....geh mit der zukunft und bau dein netzwerk um !!! oder wofür brauchst du umbedingt noch BNC???

also, dass dein netzwerk lahm gelegt wird kann ich mir gut vorstellen, weil das BNC Netzwerk den nachteil hat, dass wenn eine karte oder ein kabel kaputt ist, das ganze netzwerk nicht mehr geht...und am win 7 rechner läuft ja dann wohl die bnc karte nicht richtig... des weiteren hast du nur 10 mbit/s !!!!
    und im lokalen lan ist das ja mal mehr als veraltet und langsam...

ob win 7 mit nem bnc netz läuft kann ich dir leider nicht sagen... nur was ich dir sagen kann ist, dass man nicht immer erwarten kann, dass jede alte hardware / treiber / software / usw. immer mit dem neusten betriebssystem funktioniert !!!
    diese annahme ist falsch, weshalb man sich das ein oder andere mal von alten sachen trennen muss, wenn man auf etwas neues wechselt

3. #3 derclown, 27.01.2010
    derclown

derclown Guest

manny4556 - dein kompletter beitrag hat mir überhaupt nichts gebracht. Standart-Antworten, so wie du das geschrieben hast - weiß ich auch selbst.
    Ich glaube kaum das wir ein BNC-Netzwerk - indem 14 PC's dranhängen in einem 5 Stockwerk hohen Haus wegen einem Win7 PC umgestalten. Wir haben DSL 2000 und da reicht ein 10 mbit Netzwerk allemal. Von daher bringt deine Antwort leider gar nichts.

Im Gulliboard hat mir jemand 4 Worte geantwortet und damit war das ganze Problem gelöst. Nun geht auch mein Win7 PC super in einem BNC Netzwerk.

Vor 3 Tagen habe ich das Forum, wegen sehr netten Leute gelobt - heute kann ich es nicht. :eek:

4. Lixl

Lixl Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7
    Habt ihr I-Tunes am Rechner oder Adobe Produkte wie Photoshop?

Dann probiert doch mal den Dienst "Bonjour" zu deaktivieren und neu zu booten.
    Der Hundling startet ein Unbekanntes öffentliches Netz mit Gateaway 0.0.0.0
    Viel Erfolg
    :)

5. #5 manny4566, 28.01.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    jedem das seine ;)

Thema: Win7 erkennt Netzwerk als nicht identifizierbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk nicht identifizierbar

,
  2. windows 7 erkennt netzwerk nicht

,
  3. win7 erkennt netzwerk nicht

,
  4. win 7 erkennt netzwerk nicht,
  5. rtl8029as windows 7,
  6. windows 7 netzwerk nicht identifizierbar,
  7. rtl8029as win7,
  8. win7 erkennt netzwerk nicht identifizierbar,
  9. win7 netzwerk nicht identifizierbar,
  10. nicht identifizierbare netzwerk,
  11. computer erkennt heimnetzwerk nicht,
  12. windows 7 erkennt heimnetzwerk nicht,
  13. windows 7 erkennt netzwerk nicht mehr,
  14. wlan nicht identifizierbar,
  15. netzwerk nicht identifizierbar vista,
  16. Windows 7 erkennt Netzwerk nicht richtig,
  17. win7 erkennt lan nicht,
  18. LAN netzwerk nicht identifizierbar,
  19. netzwerkkarte nicht erkannt windows 7,
  20. rtl8029as windows 7 64bit,
  21. windows 7 findet heimnetzwerk nicht,
  22. windows 7 erkennt das netzwerk nicht,
  23. windows vista netzwerk nicht identifizierbar,
  24. windows 7 findet netzwerk nicht mehr,
  25. win 7 verbindet sich immer mit nicht identifizierbaren öffentlichen netzwerk
Die Seite wird geladen...

Win7 erkennt Netzwerk als nicht identifizierbar - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden