Win7 erkennt Blackberry nicht

Diskutiere Win7 erkennt Blackberry nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich meinen Blackberry Bold 9700 mit dem PC synchronisieren möchte, komme ich über die Eingabe des Kennworts zur "Aktivierung des...

1. mcfaul

mcfaul Neuer Benutzer

Version:
    home premium 64bit
    Wenn ich meinen Blackberry Bold 9700 mit dem PC synchronisieren möchte, komme ich über die Eingabe des Kennworts zur "Aktivierung des Massenspeicher-Modes" nicht hinaus. Es erscheint in der BB-software am Desktop "Verbindung wird hergestellt", dann 1x kurz auch am Bildschirm des BB und dann kommt wieder die Eingabe des Kennworts auf beiden Geräten. Ich habe Win7 Home premium 64 bit als Betriebssystem. Auf meinem alten XP-Rechner war alles problemlos.
    Kennt irgendjemand da einen Trick, wie man das hinkriegt?

Danke
    McFaul

2. #2 jonnyswiss, 27.05.2011
    jonnyswiss

jonnyswiss Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (WinXP)
    System:
    MD 8850 (Akoya AIO PC P4010D)
    Das scheint mir ein Treiberproblem unter Windows 7 zu sein, ich habe hier mehrere 8820 zum prüfen und trotz Desktop-Manager werden die Handy weder unter USB2 noch USB3 erkannt noch geladen - trotz VOLLEM Akku, und im Handy wird der LAnschlussstatus auch nicht angezeigt, jedoch am separaten Netzteil schon

Für Windows 2000 und XP gibt es einen speziellen Treiber bei Microsoft zu downloaden, offenbar aber nicht für Windows 7

Irgendwie nicht das was RIM verspricht: "Easy zu benützen".....

3. mcfaul

mcfaul Neuer Benutzer

Version:
    home premium 64bit
    Sieht ganz so aus.
    HAbe inzwischen BB gewechselt (von 9700 auf den neuen 9800), alles neu installiert und upgedated und es funkt ohne das geringst5e Problem, wie wen nie etwas gewesen wäre auch auf WIN7 64bit.

Good luck
    McFaul

4. #4 jonnyswiss, 28.05.2011
    jonnyswiss

jonnyswiss Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium (WinXP)
    System:
    MD 8850 (Akoya AIO PC P4010D)
    Jep, ich habe auch grad festgestellt dass die BB offenbar öfters ein Problem mit den Verbindungen hat - ein Anderes lädt problemlos vom Windows 7 - Rechner und wird auch erkannt, synchronisiert jedoch nicht.....

Also sollte man vielleicht mal ein anderes Blackberry an diesem Rechner testen um dies zu checken ob es tatsächlich am Rechner oder nicht doch am Handy liegt....

Thema: Win7 erkennt Blackberry nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry treiber windows 7

,
  2. blackberry wird nicht als massenspeicher erkannt

,
  3. blackberry treiber

,
  4. blackberry windows 7 treiber,
  5. blackberry bold 9700 treiber windows 7,
  6. laptop erkennt blackberry nicht,
  7. treiber blackberry,
  8. blackberry wird vom pc nicht erkannt,
  9. windows 7 blackberry treiber,
  10. pc erkennt blackberry nicht,
  11. blackberry windows 7,
  12. blackberry driver windows 7,
  13. blackberry gerätetreiber,
  14. blackberry wird am pc nicht erkannt,
  15. blackberry win7,
  16. Treiber Blackberry bold 9700,
  17. computer erkennt blackberry nicht,
  18. blackberry treiber win7,
  19. blackberry treiber windows 7 download,
  20. blackberry wird nicht vom pc erkannt,
  21. blackberry win7 treiber,
  22. blackberry wird nicht erkannt windows 7,
  23. blackberry nicht erkannt,
  24. treiber windows 7 blackberry,
  25. treiber blackberry bold
Die Seite wird geladen...

Win7 erkennt Blackberry nicht - Ähnliche Themen

1. win7 erkennt WLAN-Drucker nicht

win7 erkennt WLAN-Drucker nicht: Mein Laptop mit WIN7-64 Bit hat den über WLAN angeschlossenen Canon Drucker MG 7750 nicht erkannt. Die Fritz-Box hat ihn aber online gesehen und...
  2. Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???

Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???: Hallo zusammen, mit diesem Rätsel bin ich dem Forum beigetreten: Warum erkennt Ubuntu Win7 als Win10? (Ich wollte Ubuntu gerade neben Win7...
  3. win7 erkennt Platte nicht beim installieren

win7 erkennt Platte nicht beim installieren: Hallo, habe einen Rechner mit wechselplatte, habe mehrere Platten mit win 7 win 10 usw jetzt hatte ich noch eine Platte wo ubuntu drauf war habe...
  4. Win7 erkennt keine Netzwerk-Hardware!

Win7 erkennt keine Netzwerk-Hardware!: Habe auf meinem Asus Zenbook UX 32 zusätzlich zu Linux noch Windows 7 Home Premium installiert. Obwohl das Gerät über Kabel mit dem Internet...
  5. Win7 SP1 Treiber erkennt Win Phone 8 nicht.

Win7 SP1 Treiber erkennt Win Phone 8 nicht.: Guten Tag Habe ein sehr nerviges Problem. Nach jedem Neustart von meinem System hat der Treiber von Win Phone 8 ein gelbes "!". Das Handy wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden