Win7 BOOTMGR fehlt!??

Diskutiere Win7 BOOTMGR fehlt!?? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo wollte heute win 7 raufmachen und vom usb stick losbooten da kam dann bootmgr fehlt!!! kann mir da btte jemand weiterhelfen danke

  1. #21 mario75, 05.04.2010
    mario75

    mario75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7
    hallo

    wollte heute win 7 raufmachen und vom usb stick losbooten da kam dann bootmgr fehlt!!!
    kann mir da btte jemand weiterhelfen

    danke
     
  2. #22 ManfredW, 05.04.2010
    ManfredW

    ManfredW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also bei meinem neuen System hab ich nur die Bootreihenfolge geändert.
    >First Bootdevice CD-ROM

    Gruß
    Manfred
     
  3. #23 Unregistriert, 17.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Abend,


    bevor ich hier nen doof thread auf machen nehm ich den denn ich über google gefunden habe und auch durch gelesen habe.. nur hab ich in etwa das gleiche problem... und ich bekomm die kriese seid drei stunden

    ich wollte mein rechner starten und da stand dann bootmgr fehlt + der schnell start variante
    so dann wollte ich das Betriebssystem drauf tun neu und doch der rechner blieb stehen dachte mir abbruch nochmal nur jetzt hab ich nur noch die auswahl Wiederherstellung der Wekreinstellung kein ding erste cd von drei rein getan bis zur dritten cd geht auch noch alles doch dann bei 83% bricht er ab mit der fehlermeldung "Der Recovery Manager konnte das System mit dem Standardbild nicht wiederherstellen. bitte wenden sie sich an den HP-Support. Fehlercode: 0xe0ef003"


    falls wer hilfestellung hat mit links oder kann ner jungen frau helfen kann auch an die mailaddy [email protected] schreiben..


    Rechner is von HP mit win7 von anfang, recovery cds vorhanden (3/3)
     
  4. #24 Unregistriert, 10.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    So, ich habe auch ein Problem in der hinsicht

    als ich meinen rechner startete, zeigte er mir nur "bootmgr is missing"

    Ich habe versucht von der Win 7 DVD zu botten, was jedoch erfolglos war.
    Eine reparatur über die DVD war ebenfalls nicht möglich, er erkannte noch nicht einmal eine Windows-Installationsdatei, als wäre da einfach nichts.

    Nun frag ich mich wie ich das wieder hinbekommen soll.
    Ich habe ca. 600GB Daten da, die verloren gehen könnten.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich kenn mich leider in dem gebiet auch nicht sonderlich gut aus.
     
  5. #25 Michael, 10.10.2010
    Michael

    Michael Guest

    Ich denke mal, dass deine Platte auch vom Bios nicht erkannt wird?
    Michael
     
  6. #26 プリキュア, 10.10.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom

    Die Daten sind nicht weg,solange du nicht bei einer Neuinstallation die HDD formatierst, du könntest auch auf der gleichen Win nochmal installieren, und später dann im Windows auf deine Daten zugreifen.
    _____________________________

    Bei mir fehlte auch mal der Bootmanager, da hab ich einfach im BIOS die Bootreihenfolge verändert auf HDD zuerst - hat danach sofort wieder geklappt.

    Über die Systemwiederherstellung/Reparatur halte ich persönlich absolut nichts, ist bei mir auch komplett ausgeschaltet und die Reparatur benutze ich auch nicht - weil es mir sehr oft einfach nicht geholfen hat . .
    grade der Bootmanager, der war nach einen Update beschädigt, einfach neuinstallation und die Daten aus dem .old Windows zurückkopieren und fertig.
     
  7. #27 Packard Bell :), 20.11.2010
    Packard Bell :)

    Packard Bell :) Guest

    Hi Leute,
    ich habe einen Laptop mit Windows 7 von packard Bell.Wenn ich ihn starte ist erst alles normal dann kommt aber : B00TMGR Fehlt Strg + Alt + Entf eingebun um System neuzustarten.Ich würde ja den Tipp mit der Windows 7 CD eingehen aber ich habe leider keine CD den als ich den Laptop gekauft habe war Windows 7 schon vorinstalliert.
    Kann mir einer Helfen?

    Mfg
     
  8. #28 Unregistriert, 20.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    Ich wollte noch hinzufügen das mein Laptop während einer Systemwiederherstellung auf werkseinstellungen(so wie neu) heruntergefahren ist weil sein akku leer war.
    mfg
    Packard Bell :)
     
  9. #29 Kerberos, 20.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Du kannst dir hier eine DVD von Win7 herunterladen, dann diese .iso auf DVD brennen. Somit hast du eine vollwertige Win7 DVD, kannst die Reparaturfunktion auch ausführen.
    Musst dir nur die richtige Vs. (32 oder 64 bit) raussuchen.
     
  10. #30 Packard Bell :), 20.11.2010
    Packard Bell :)

    Packard Bell :) Guest

    Hallo,
    Erstmals danke.Wenn ich mir jetzt Win7 downloade muss ich das dann auf eine DVD brennen?
    danke im voraus
    mfg
    Packard Bell :)
     
  11. #31 Kerberos, 20.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    yap - nach dem herunterladen die .iso doppelt anklicken, dann öffnet sich automatisch das "hauseigene" Brennprogramm von Windows.

    Hier ist alles erklärt
    Windows 7 ISO Images brennen
     
  12. #32 Packard Bell :], 20.11.2010
    Packard Bell :]

    Packard Bell :] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ich habe einen Computer."Was für einen?"Einen mit Bildschirm.
    Dankeschön :)

    (PS:Habe mich hier Registriert weil alle so nett sind :) )
     
  13. #33 Kerberos, 20.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    büddeschön, gern geschehen :D
     
  14. #34 Packard Bell :], 20.11.2010
    Packard Bell :]

    Packard Bell :] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ich habe einen Computer."Was für einen?"Einen mit Bildschirm.
    Ach ja da hätte ich noch eine Frage!
    Wie groß ist die Datei ungefähr?Und wie muss ich das machen ? einfach die cd einlegen dann alles starten?:confused:
    Mfg

    Packard bell :]
     
  15. #35 Kerberos, 20.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist Win7 ca. 2,5 GB als Download.
    Dann einfach auf die . iso Datei (rechte Maustaste) klicken und der Brenner öffnet sich.
    Geht fast von selbst ;)
     
  16. #36 Packard Bell :], 20.11.2010
    Packard Bell :]

    Packard Bell :] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ich habe einen Computer."Was für einen?"Einen mit Bildschirm.
    Achso .
    Dann ist ja gut :D
    Dankeschön:D
     
  17. #37 thosty96, 18.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
    thosty96

    thosty96 Guest

    halloo zusammen,

    ich habe bei meinen Laptop (Dell Vostro 1320) auch das Problem mit:
    "BOOTMGR fehlt
    Neustarten Strg+Alt+Entf "

    mein Problem jetz ist das ich nicht von CD Booten kann, wieso weiss ich auch nicht! und ich nicht weiss ob etwas in meinem Bios Falsch eingestellt ist.


    Könnte mir Jemand helfen?

    Wenn jemand eine lösung hat, schickt sie einfach an. ****


    MfG
    thorsten

    P.S. Mein System:

    Windows 7 Ultimate
    Intel Duo Core 2
    4 Gb RAM
    3,08 GHz
    149 Gb Festplatte( ist aufgeteil in eine Partition Win Vista 40 Gb, eine mit Win 7 70 Gb und eine mit Ubuntu 40 Gb)

    ***** Link zum Schutz vor Spam entfernt ********
     
  18. #38 Gast23511, 18.02.2011
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    und ich hoffe auch um den Sinn eines Forums zu bewahren.:cool::)
     
  19. Riehme

    Riehme Guest

    Hallo
    Habe seit gestern auch das Problem das sich mei windows 7 nicht mehr bootet.
    habe ihn Abends ausgeschaltet, dabei hat er noch Updates installiert.
    Am nächsten Tag kein Booten mehr möglich immer mit der Meldung "Bootmgr fehlt"
    Versuche das Problem mit der DVD zu lösen scheiterten. in der Manuellen Reparatur zeigt er zwar an das alles in ordnung ist, aber beim nächsten bootvorgang ist das problem das gleiche.
    Bei den automatischen Wiederherstellungstools bekomm ich die Meldung " Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows Version kompatibel.
    Obowhl ich das System ja von dieser DVD installiert hatte..
    System lief jetzt ca 1 Jahr... ohne Probleme.

    weiß jetzt nicht mehr was ich noch tun soll..
    Neuinstallation wäre am einfachsten, aber ich müste meine daten noch sichern.

    hoffe eskann mir jemand helfen
     
  20. #40 hotte-7, 11.03.2011
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Bei Problemem mit dem bootmgr kann es nötig sein, diese "Reparatur" bis zu DREIMAL hintereinander durchzuführen.
    Also von DVD booten, reparieren..., neu starten.
    Wieder von DVD booten, reparieren..., neu starten.
    Und nocheinmal das selbe. Dazwischen NICHT von Festplatte booten lassen.

    Versuch ist es wert.
     
Thema: Win7 BOOTMGR fehlt!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. win7

    ,
  3. win7 bootmanager fehlt

    ,
  4. bootmanager fehlt,
  5. windows 7 bootmgr fehlt,
  6. 0,
  7. bootmanager windows 7,
  8. windows 7 bootmanager,
  9. win7 installation bootmgr fehlt,
  10. bootmanager windows 7 fehlt,
  11. BOOTMRG,
  12. 1,
  13. windows 7 installieren bootmgr fehlt,
  14. bootmgr fehlt win 7,
  15. bootmbr,
  16. nach bios update bootmgr fehlt,
  17. bootmgr fehlt windows 7 was tun,
  18. windows 7 bootmanager fehlt,
  19. windows bootmgr fehlt,
  20. BOOTMGR fehlt windows7,
  21. windows 7 installation bootmgr fehlt,
  22. bootmanager fehlt win7,
  23. was ist bootmgr,
  24. was ist ein BOOTMGR,
  25. bootmgr fehlt win7
Die Seite wird geladen...

Win7 BOOTMGR fehlt!?? - Ähnliche Themen

  1. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

    Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  2. BOOTMGR fehlt - keine Reparatur mit DVD möglich

    BOOTMGR fehlt - keine Reparatur mit DVD möglich: Guten Tag, ich verzweifle seit Tagen an meinem neu zusammengestellten PC. Hab mir ein neues ASROCK Mainboard mit dazugehöriger intel i5 cpu...
  3. Win7 Installation bootmgr expansionsfehler

    Win7 Installation bootmgr expansionsfehler: Servus zusammen! Ich komme trotz Durchforstung sämtlicher Threads und Foren nicht weiter. Was hab ich gemacht? Ich habe mir eine...
  4. 2 Partitionen mit vista und win7 - bootmgr fehlt nach löschen von vista

    2 Partitionen mit vista und win7 - bootmgr fehlt nach löschen von vista: Hallo, ich habe schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht, es scheinen auch mehrere Leute ein ähnliches Problem zu haben. Vielleicht kann mir...
  5. Win7 Ultimate x64 - BOOTMGR FEHLT

    Win7 Ultimate x64 - BOOTMGR FEHLT: Hey ihr - bin neu hier, aber hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen wollt/könnt! Problembeschreibung: Nach langem hin und her hab ich mich...