Win7 BOOTMGR fehlt!??

Diskutiere Win7 BOOTMGR fehlt!?? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; guten Morgen Leute!! Also hab seit gestern mein neuen PC, hab alles recht fix zusammen gebaut und wollte Win7 installieren Wen ich nun die...

  1. #1 Airblade85, 08.10.2009
    Airblade85

    Airblade85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen Leute!!

    Also hab seit gestern mein neuen PC, hab alles recht fix zusammen gebaut und wollte Win7 installieren

    Wen ich nun die DVD einlege, dann läuft sie ganz kurz an und danach bekomme ich folgendes Bild:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    was da los?? Wie kann man den Fehler beheben??HDD und auch alle anderen Teile sind Fabrikneu.

    danke schon mal!!!

    P.S denke mal das es noch wichtig ist. Als ich die DVD das erste mal eingelegt hatte funktionierte die installation erstmal, aber nachdem der Installationsfortschritt nach einer Stunde immernoch bei 0% stand, habe ich den Reset Knopf gedrück.

    denke mal das es eventuell daran liegt!!??
     
  2. #2 Gast1308102, 09.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo das kann daran liegen das du Abgebrochen hast.Jetzt fehlt dir der Bootmanager. Bezweifele aber das er dir hilft,du hast durch dein Abbruch kein
    ansprechbares Betriebssystem auf deinem Rechner.Da hilft nur neu zu Installieren. Gebe deinem Rechner Zeit es kann dauern.
    Anbei mal einen Link zu Reparatur des Bootmanagers.

    UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Welche Version von W7 hast du und woher ist die Installations-DVD?
    Eine solche Meldung hat mir noch keine W7-Inst-DVD gebracht. :confused:
     
  4. #4 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe einen neuen PC ohne Betriebssystem ahbe WIN 7 installiert und bei 73 prozent installation abgebrochen weil eine dataei beschädigt war, jetzt starte ich es und steht bootmgr fehlt strg plus alt plus entf neuustarten, er liest auch keine andere Installations CD mehr was kann ich machn..

    Meine USB Tastatur funktioniert nicht mal beim Anfnag..
     
  5. #5 foerster7891, 11.11.2009
    foerster7891

    foerster7891 Guest

    bei mir auch
    Ausserdem erkennt win7 die treiber für mein RampageIIExtreme Board nicht
    bei der ersten Installation isses hängen geblieben ich hab mittlerweil glaub ich an die acht mal versucht das Betriebssystem zum laufen zu bringen immer wieder hat sichs nach dem ersten vollständigen herunterfahren nciht mehr starten lassen
    doch nun kann ich nicht mal mehr booten

    und da sag noch wer jetzt wird alles besser wenn keiner ne Lösung hat geh ich zurück zu vista
    ich hab mit dem sys noch nen paar tausendprobleme entdeckt selbst meine geliebte 295gtx will da nicht so richtig

    HILFE was ist das für ein OS???
     
  6. #6 Gast1308102, 11.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    @foerster7891
    Hast du ein Bios update gemacht?
    Arbeitsspeicher so wenig wie möglich, rein beim Aufspielen.
    Wenn möglich mit einen IDE Laufwerk aufspielen.Unsere Boards haben mit Sata Probleme,bis die ganzen Treiber fürs Board drauf sind,dann geht auch Sata.
    Kein LG Laufwerk nehmen.
    Schnelles Booten Deaktivieren,später kein Problem.Schaue gleich nochmal im Bios nach da ist noch etwas was du einstellen solltest.Werde es per Nachtrag einfügen. Gruss Bagger
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag.
    Ins Bios gehen.Hoffe du kannst dein Bios auch in Deutsch stellen.

    Hauptmenü,Speicherkonfiguration Sata Configuration Compatible.Configure SATA as IDE
    A20M Deaktiviert bei Erweitert schauen,Intel VT-d Configuration Intel VT-d Aktiviert.
    On Board Devices On Board auf Standard
    Controller Mode (AHCI) ,Lan Boot ROM Deaktiviert,On Board 1394 Controller Aktiviert.

    So habe ich es gestellt, als ich Win.7 Ultimate aufgespielt habe.Aber BIOS machen nicht vergessen wichtig:!!Haben ja fast das gleiche Board,.

    Anmerkung an die anderen User das alles Bezieht sich nur auf einem Asus Rampage Board.Nicht bei euch machen.
     
  7. #7 win7user1, 12.11.2009
    win7user1

    win7user1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wo hast du dein Windows 7 eigentlich her?
    Wen Daten beschädigt sind, muss dir der Händler eventuell eine neue CD zur Verfügung stellen.
    Eventuell kannst du das Problem auch mit einer Neuinstallation deines Betriebssystems beheben.
    Hierfür muss das DVD-Laufwerk im bios allerdings als erstes Boot Medium eingestellt sein.
    Gruß
    win7user
     
  8. VISREF

    VISREF Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Ultimate 64B
    System:
    Medion Akoya P8610 core Duo2 Nvidia 9..G/GS Hybrid SLI
    Hallo,
    das hört sich an , als wenn du die DVD im laufenden Win einlegst.
    Also dvd einlegen, win neustarten und nun müsste die Installation starten.
    Im regefall kommt die Frage "....taszte drücken um von CD zu starten.
    WEnn nicht bitte mit F10 die Bootreiehfologe auf CD ändern.
    GRuß jim
     
  9. #9 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Oha, da muss ich mich doch mal dazuhängen. Ist denke zwar nciht genau das selbe problem, aber vielleicht kann so ja jemand ein schnelles statement dazu abgeben:
    ich habe auch die "BOOTMGR fehlt" Meldung. Allerdings sind BIOS Boot Settings korrekt und Win7 ist auch richtig installiert. Der Gag ist: starte ich den PC und boote von meiner Systemplatte (im Bootmenü ausgewählt), dann bekomme ich die BOOTMGR Meldung.
    Lege ich aber die Win7 DVD ein und boote von DVD und drücke dann bei der entsprechenden Meldung (Für Windows Setup Taste drücken) NICHTS - dann bootet mein Win7...
    Eine Sicherheitsfunktion? :p
    Im Ernst, hatte das schonmal wer? Hab schon die Reparaturfunktion von der DVD gestartet, die Startprobleme beheben soll. Hatte auch erst Hoffnung, hat aber nichts gebracht.
     
  10. VISREF

    VISREF Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Ultimate 64B
    System:
    Medion Akoya P8610 core Duo2 Nvidia 9..G/GS Hybrid SLI
    Hi Gast,

    auf die Eingabezeile gehen
    > Start > cmd (als Administrator ausführen)
    den Befehl bootrec/FixMBR eingeben.
    Dieser erneuert den Masterboot Record für die Systempartition.
    oder
    bootrec/FixBoot erneuert den Startsektor der Systempartition.

    GRuß jim
     
  11. #11 Unregistriert, 10.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe das gleiche Problem mit Bootmgr fehlt, nur leider kann ich nicht einmal mehr von der Win 7 CD booten. Wenn ich im Bios die Einstellungen ändern will, kommt nur Floppy drive (hab ich garnet?) und Festplatte. CD wird garnicht erkannt. Hab leider nicht soviel Ahnung von Pc's und wäre froh wenn jemand helfen könnte.
     
  12. #12 Briesmi, 11.01.2010
    Briesmi

    Briesmi Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate X64, X86, Profesionell X86
    System:
    Marke Eigenbau
    kann es sei daß du das cd-rom am IDE für das floppy angeschlossen hast ?
     
  13. #13 Michael, 11.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Mit nem Hammer würde das vielleicht reinpassen.
     
  14. #14 Gast23511, 11.01.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hast Du überhaupt schon mal einen Floppy-Anschluß und ein IDE Kabel in Natura gesehen?
    Anscheinend nicht.
     
  15. #15 Briesmi, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Briesmi

    Briesmi Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate X64, X86, Profesionell X86
    System:
    Marke Eigenbau
    nein habe ich nicht. hier muss man wirklich jedes wort auf die goldwaage legen.. das war ein joke aber egal.

    um mal zum thema zurück zu kommen:

    wenn du das cd-rom richtig angeschlossen hast schau mal in den bios- einstellungen nach, bei ide master & slave sollte der access mode auf auto gestellt sein, alternativ kannst du auch load bios defaults anwenden, also die bios grundeinstellungen laden, steht unten im menü, bei mir ist das glaube ich f7.. danach mit f10 speichern und neu starten
     
  16. #16 michel68, 13.01.2010
    michel68

    michel68 Guest

    bootmgr fehlt
    strg, alt und entfernen für neustart
    bootlaufwerk auf cd gewechselt , läuft an
    dieselbe meldung wieder

    was kann das sein?
     
  17. #17 Michael, 13.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    dann ist die Scheibe nicht bootfähig.
    Michael
     
  18. #18 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    win 7 upgrad ist boot fähig ich habe auch das gleiche problemm mit mein lp... ich kann nicht mal linux mehr drauf bringen.... ich bin gerade am rum basteln was noch geht aber ich denke mal das bei mir der laufwerks kontroller kaput ist.... ich probiere es jetzt aml mit linux über usb zu installieren...

    gruss andru meine mail ist [email protected]
     
  19. me3

    me3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Ich hab gestern das selbe Problem gehabt. Windows 7 in ein RAId 0 installiert. 4 oder5 Mal fehlerhafter Installationversuch. Zwischendurch auch immer wieder die schon installierten Daten gelöscht. Dann hab ich das Raid noch mal neu erstellt. Dabei ging logischerweise meine vorbereitetete Partitionierung verloren. Auf einmal lief die Installation unter Einrichtung einer 100MB großen zusätzlichen Systempartition. Anschließend hatte ich das Problem mit dem Productkey der Upgradeversion. Also nochmal vom laufenden Windows aus installieren. Und jetzt war der Bootmanager weg. Wenn ich jedoch mein Raidsystem mit F11 beim Starten ausgewählt hatte, startete Windows ohne Probleme. Ich habe dann im BIOS die Bootreihenfolge angpasst. Seitdem läuft mein Windows.
    Kann es sein, das Windows 7 den Bootmanager auf der falschen Partition einrichtet? Es wurde ja bei der Installation die zusätzliche Systempartition erstellt, als primäres Laufwerk.
    Vorher hatte ich schon mal Win 7 neben einem XP ohne Problme installiert. Zum Glück ist diese Festplatte noch da.

    me3
     
  20. #20 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gestern habe ich Windows 7 Professional neuinstalliert, und heute bekam ich die fehlermeldung: BOOTMGR FEHLT
    Dann legte ich die Windows 7 Professional Installations-CD ein und ich klickte auf Reparieren und neustarten, aber es kam danach die selbe meldung, bootmgr fehlt.
    Dann erinnerte ich mich dass mein Crosshair 2 Mainboard öfters probleme machte wenn ich mehr als eine Festplatte benutze, also steckte ich die 2te platte aus und startete den pc, und dann startete Windows 7 ohne Probleme...
     
Thema: Win7 BOOTMGR fehlt!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. win7

    ,
  3. win7 bootmanager fehlt

    ,
  4. bootmanager fehlt,
  5. windows 7 bootmgr fehlt,
  6. 0,
  7. bootmanager windows 7,
  8. windows 7 bootmanager,
  9. win7 installation bootmgr fehlt,
  10. bootmanager windows 7 fehlt,
  11. BOOTMRG,
  12. 1,
  13. windows 7 installieren bootmgr fehlt,
  14. bootmgr fehlt win 7,
  15. bootmbr,
  16. nach bios update bootmgr fehlt,
  17. bootmgr fehlt windows 7 was tun,
  18. windows 7 bootmanager fehlt,
  19. windows bootmgr fehlt,
  20. BOOTMGR fehlt windows7,
  21. windows 7 installation bootmgr fehlt,
  22. bootmanager fehlt win7,
  23. was ist bootmgr,
  24. was ist ein BOOTMGR,
  25. bootmgr fehlt win7
Die Seite wird geladen...

Win7 BOOTMGR fehlt!?? - Ähnliche Themen

  1. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

    Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  2. BOOTMGR fehlt - keine Reparatur mit DVD möglich

    BOOTMGR fehlt - keine Reparatur mit DVD möglich: Guten Tag, ich verzweifle seit Tagen an meinem neu zusammengestellten PC. Hab mir ein neues ASROCK Mainboard mit dazugehöriger intel i5 cpu...
  3. Win7 Installation bootmgr expansionsfehler

    Win7 Installation bootmgr expansionsfehler: Servus zusammen! Ich komme trotz Durchforstung sämtlicher Threads und Foren nicht weiter. Was hab ich gemacht? Ich habe mir eine...
  4. 2 Partitionen mit vista und win7 - bootmgr fehlt nach löschen von vista

    2 Partitionen mit vista und win7 - bootmgr fehlt nach löschen von vista: Hallo, ich habe schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht, es scheinen auch mehrere Leute ein ähnliches Problem zu haben. Vielleicht kann mir...
  5. Win7 Ultimate x64 - BOOTMGR FEHLT

    Win7 Ultimate x64 - BOOTMGR FEHLT: Hey ihr - bin neu hier, aber hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen wollt/könnt! Problembeschreibung: Nach langem hin und her hab ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden