Win7 Boot-Fehler Code5

Diskutiere Win7 Boot-Fehler Code5 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ja ich weiß - Code5 wurde schon behandelt, aber entweder bin ich zu blind oder kann nicht richtig lesen. Momentaner Zustand:...

  1. #1 Unregistriert, 26.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ja ich weiß - Code5 wurde schon behandelt, aber entweder bin ich zu blind oder kann nicht richtig lesen.

    Momentaner Zustand:

    AMD Athlon XP2600+ 2.13Ghz 2,00GB RAM
    K7VT2 Bios 1.30
    NVIDA GeForce XF5200
    80 GB Festplatte Maxtor
    DVD-Brenner Samsung SH-S182M
    Windows XP

    Ich hatte mit dem UpgradeAdvisor meinen PC geprüft, und laut diesem Ergebnis gebe es keine HardwareProbleme, Treiber z.B. für die Grafikkarte habe ich mir dann direkt schonmal auf einen USB-Stick runtergezogen, und dann bei Amazon eine OEM Win7 Home geordert.

    CD rein, PC an - CDBOOT: Cannot boot from CD-Code: 5

    google angeworfen, und versucht mich durchzulesen.

    - bei allen Themen die ich gefunden habe ging es immer darum,
    dass die Beta oder die RC Version zum Runterladen streikt...

    - auf jeden Fall habe ich daraufhin mal die Firmware des DVD-Brenners aktualisiert,
    das Bios ist meines Wissens nach schon auf dem aktuellsten Stand

    - die Anleitung von UNAWAVE ist für mich doch nutzlos, da ich kein VISTA habe.


    meine Frage jetzt:

    Gibt es noch Rettung für mich und meinen PC?
    Ist meine Hardware doch nicht so kompatibel wie der UpgradeAdvisor sagt?
    Brauch ich neue HArdware, oder sogar ne komplett neue Kiste?
     
  2. #2 opelmeister, 26.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 opelmeister, 26.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Habe ich so im Internet gefunden:
     
  4. #4 Trittenheimer, 27.01.2010
    Trittenheimer

    Trittenheimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    AMD Athlon 2600+ 2GB RAM GeForce FX5200
    (So, hab mich jetzt dochmal registriert)

    Also, ich habe eine Image-DVD nach den Vorgabe von Unawave gemacht, DVD-Laufwerk als 1.Boot-Folge eingestellt...

    DVD eingelegt,
    PC gestartet <Bitte drücken sie irgendeine Taste zur Installation...>,

    nix ---> Win XP startet ganz normal
     
  5. #5 Trittenheimer, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    Trittenheimer

    Trittenheimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    AMD Athlon 2600+ 2GB RAM GeForce FX5200
    Win7 Boot-Fehler Code5 -erledigt-

    Heureka!!
    Um kurz nach 2 die Nacht traf mich der erlösende Geistesblitz.

    Ich hab eine USB-Funktastatur & -maus - und ich dachte mir so: "such mal die alte mit PS2-Anschluß"

    gut wenn man sowas nicht wegwirft :D

    PS2-Tastatur angestöpsel, PC an ----> Windows7 installiert!


    Ich hoffe andere können mit dieser zusätzlichen Information auch Ihre Probleme beseitigen.
     
  6. #6 opelmeister, 27.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Na Super und jetzt viel Spaß mit Windows7.

    Wir helfen natürlich bei Problemen weiter :D
     
Thema: Win7 Boot-Fehler Code5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 5

    ,
  2. windows 7 code 5

    ,
  3. win7 code 5

    ,
  4. fehler code 5,
  5. Boot Fehler Code 5,
  6. win 7 code 5,
  7. code 5 windows 7,
  8. cannot boot from cd code 5 asrock,
  9. code 5 error booten windows 7,
  10. cannot boot from cd code 5,
  11. error code 5,
  12. windows code 5,
  13. cannot boot from cd code 5 lösung,
  14. cdboot cannot boot from cd code 5 windows 7,
  15. code5,
  16. windows 7 error code 5,
  17. win7 code5,
  18. bootfehler code 5,
  19. fehlermeldung code 5,
  20. cd boot error code 5,
  21. windows 7 code5,
  22. boot fehler 5,
  23. windows 7 boot code 5,
  24. f,
  25. windows 7 installation code 5
Die Seite wird geladen...

Win7 Boot-Fehler Code5 - Ähnliche Themen

  1. Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert

    Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist dem...
  2. Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

    Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
  3. win7 auf externe Festplatte clonen um von dieser zu Booten

    win7 auf externe Festplatte clonen um von dieser zu Booten: Hallo und guten Tag, ich möchte auf das mir angebotene win 10 upgraden. Da viele Posts existieren, die von Problemen berichten, möchte ich mein...
  4. Wie Win7 System reparieren nach FALSCHER Reparatur

    Wie Win7 System reparieren nach FALSCHER Reparatur: Wie Win7 Lizenzkey reparieren nach Umzug auf ANDERE HDD Nachdem ich eine Win7 PRO 64bit - Partition auf eine andere HDD geklont/kopiert habe und...
  5. Windows 7 Installation funktioniert nicht, mehrere Fehler !

    Windows 7 Installation funktioniert nicht, mehrere Fehler !: Hallo ihr Lieben, bin seit langem mal wieder hier und benötige dringend eure Hilfe ! Habe schon 3 Stunden lang gegooglet aber für mein Problem...