Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Diskutiere Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...

1. #1 MSC-User, 02.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende Gerät (Android 4.4.2 Tablet) zu installieren, findet aber keine auf Microsoft Website. Folglich können keine Dateien von einem Gerät zum Anderen kopiert werden.

Auf dem gleichen Computer gibt es auch Win XP (dual boot) und da funktioniert alles völlig normal (ohne Treiber für das Android-Gerät zu installieren).

Weiß Jemand wo das Problem mit Win7 liegt?

Thema:

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Die Seite wird geladen...

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft - Ähnliche Themen

1. Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox...
  2. bluetooth stottert win7

bluetooth stottert win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt...
  3. Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden: Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....
  4. Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7

Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7: Dear all, I am facing some troubles while connecting my Airpods via Bluetooth on a WIN7 machine. The BT antenna recognize the device properly but...
  5. Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1...