Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Diskutiere Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...

1. #1 MSC-User, 02.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende Gerät (Android 4.4.2 Tablet) zu installieren, findet aber keine auf Microsoft Website. Folglich können keine Dateien von einem Gerät zum Anderen kopiert werden.

Auf dem gleichen Computer gibt es auch Win XP (dual boot) und da funktioniert alles völlig normal (ohne Treiber für das Android-Gerät zu installieren).

Weiß Jemand wo das Problem mit Win7 liegt?

2. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Ich gebe zu, ich will hier nicht helfen, sondern wie MSC-User einfach nur die Zahl meiner Beiträge in diesem Forum erhöhen.

Schon seltsam, dass die Betreiber dieses Forum ein solches Unterforum erlauben, in dem ein einzelnes Mitglied Threads erstellt, die es per Cut-and-Paste aus anderen Foren übernimmt und auf die kein einziges Mitglied antwortet.

Deshalb nochmals meine Frage an die Moderatoren:
    Was soll der Quatsch ?

Ich hoffe, ich bekomme auf die Frage mal eine Antwort, denn hier
    Was soll der Quatsch ?
    hat sich bislang weder ein Moderator noch ein Betreiber des Forums gemeldet.

Thema:

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Die Seite wird geladen...

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft - Ähnliche Themen

1. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  2. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  3. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  4. Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief. Unter Win...
  5. Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?

Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?: Hallo! Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden. Vielleicht hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden