Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Diskutiere Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ?

1. #1 MSC-User, 02.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal

was kan ich tun ?

Thema: Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bild ist nach den hochfahren zu groß

Die Seite wird geladen...

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  3. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden