Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey

Diskutiere Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home...

1. #1 MSC-User, 18.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64-bit bekommen. Dummerweise habe ich, um die Aktivierung zu umgehen, eine Anleitung befolgt, die bei bestimmten Dateien und Dienste wie z.B. dem SPP-Benachrichtigungsdienst Rechte und Besitz ändert.

Das wollte ich nun rückgängig machen, indem ich mir eine Lizenz mit DVD des OS bei eBay besorgt habe.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich eine komplette Neuinstallation von Windows 7 vermeiden ? Ich habe so viele Programme installiert, dass es mich nahezu unendlich viel Zeit und Aufwand kosten würde, diese neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, es drüberzuinstallieren oder Windows irgendwie anders zu aktivieren ? Auf der Systemsteuerungsseite wird unter "Windows-Aktivierung"

Status nicht verfügbar

Produkt-ID: Nicht verfügbar

angezeigt.

Hat jemand eine Idee ?

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Holger

Thema:

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey

Die Seite wird geladen...

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey - Ähnliche Themen

1. WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate...
  2. WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung: Guten Tag, wie ich hier so lese, gibt es viele Probleme mit der Aktivierung von WIN7. Auch ich habe ein spezielles Problem: 2015 einen Medion-PC...
  3. Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey...
  4. aktivierung von win7

aktivierung von win7: Hallo, ich habe mir bei ebay win7 gekauft als OEM version. Installiert habe ich die software auf meinen pc und laptop (dachte das wäre möglich)....
  5. Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10

Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10: Hallo zusammen, ich hatte vorgestern ein Problem auf meiner Festplatte. Das war derart problematisch, dass ich Win 10 neu installieren musste....