Win7 64pro: Bitdefender 2010 scannt immer alle Mails

Diskutiere Win7 64pro: Bitdefender 2010 scannt immer alle Mails im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! So Stück für Stück versuche ich Windows 7 64x Pro einzurichten. Dabei komme ich an meiner (noch einige Monate bezahlten) Bitdefender...

1. #1 jprinzler, 06.11.2009
    jprinzler

jprinzler Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Hallo !

So Stück für Stück versuche ich Windows 7 64x Pro einzurichten. Dabei komme ich an meiner (noch einige Monate bezahlten) Bitdefender Internet Security 2010 Version nicht vorbei.

BIS habe ich so konfiguriert das die Mails nicht gescannt werden sollen. Das macht mein Server welcher u.a. als Mail Relay fungiert. Leider scheint es nun so daß BIS meine nicht vorhandenen Häkchen zum Scannen der Mails ignoriert.

Jedenfalls erscheint immer dieses komische Popup "Mails werden gescannt". Als Mailprogramm habe ich mangels Outlook Express nun Windows Live Mail am laufen.

Hat jemand von Euch hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Da meine BIS Lizenz noch gute 300 Tage läuft, wollte ich eigendlich
    nicht auf ein anderes Antivirenprogramm umsteigen ;-(

Danke!

...Jaro

2. MDRS

MDRS Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    Intel I7 920
  3. #3 jprinzler, 16.11.2009
    jprinzler

jprinzler Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Habe schon überlegt ob ich beispielsweise zu Kaspersky wechsle, aber wenn es bei Norton 2010 auch so ist kann es ja eigendlich nur ein Problem von W7 sein - Oder? Ich lebe erst mal mit dem Problem. Irgendein Update wird den Fehler schon beseitigen ;-)

Thema: Win7 64pro: Bitdefender 2010 scannt immer alle Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 hohe cpu auslastung

,
  2. bitdefender outlook 2010

,
  3. bitdefender 2010

,
  4. wie läuft bitdefender win7,
  5. win7 BitDefender,
  6. bitdefender 2010 outlook,
  7. bitdefender win7 probleme,
  8. bitdefender windows live mail,
  9. funktioniert bitdefender mit live mail,
  10. outlook 2010 probleme mit bitdefender,
  11. bitdefender outlook 2010 64 bit,
  12. bitdefender scant immer den brenner,
  13. ms outlook 2010 funktioniert nicht mit bitdefender,
  14. windows live mail kompatibel mit bitdefender,
  15. bitdefender 64 bit office 2010,
  16. outlook express und bitdefender,
  17. outlook 2010 funktioniert nicht mehr seit der installation des bitdefenders,
  18. bitdefender und outlook 2010,
  19. bitdefender scannt dauernd internetseiten,
  20. bitdefender und windows live mail,
  21. bitdefender outlook startet nicht mehr,
  22. bitdefender und win7,
  23. outlook 2010 hohe cpu last,
  24. outlook bitdefender keine mail,
  25. bitdefender outlook express problem 64-bit
Die Seite wird geladen...

Win7 64pro: Bitdefender 2010 scannt immer alle Mails - Ähnliche Themen

1. Aktives E-Mail Profil herausfinden

Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden