Win7 64Bit Bluescreen durch ntkrnlmp.exe

Diskutiere Win7 64Bit Bluescreen durch ntkrnlmp.exe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Moin habe schon etliche Bluescreens bekommen in verschiedenen Abständen. Entweder passiert dies durch Zocken, einfaches Internetsurfen oder...

  1. #1 Nacho92, 07.09.2013
    Nacho92

    Nacho92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe schon etliche Bluescreens bekommen in verschiedenen Abständen.
    Entweder passiert dies durch Zocken, einfaches Internetsurfen oder irgwas anderes.

    Mein System:
    BS: MS Win7 Pro 64bit
    GPU: GeForce GTS 450 2Gb
    CPU: AMD Phenom II X4 965
    Arbeitsspeicher: 8Gb
    MoBo: Asus M4A89GTD Pro



    Hab mal den Bluescreen mit WinDbg x64 auswerten lassen: BluescreenWin7 - Pastebin.com

    Falls ich was vergessen hab, bitte Bescheid geben :D
     
  2. #2 areiland, 07.09.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Erneuere mal Deine Chipsatztreiber und die Controller Treiber. Da werden nämlich durchweg die Treiber für Laufwerkscontroller und Laufwerke genannt. Ist irgendwas overclocked? Dann die Standardtakte nehmen. SATA Kabel kontrollieren und die Temperaturen des Systems prüfen.
     
  3. #3 Nacho92, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    Nacho92

    Nacho92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Treiber-Gedöhnst bräuchte ich hilfe, da hab ich nähmlich kein dunst von :D
    Wäre sehr nett wenn du mir da etwas helfen könntest :)
    Vielen Dank für die schnelle antwort!

    Temp:
    CPU: 48C
    GPU: 43C
    Festplatten: 32C

    Keine Ahnung ob irgwas overclocked is, damit hab ich mich noch befasst.

    Gibts eventuell ein Programm welches nach den Treiber sucht? Sollte auf jeden Fall kostenlos sein :D
     
  4. #4 areiland, 07.09.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Treiber findest Du immer auf den Webseiten der Hersteller. Also in dem Fall bei Asus.
     
  5. #5 simpel1970, 09.09.2013
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
Thema: Win7 64Bit Bluescreen durch ntkrnlmp.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntkmlmp.exe

    ,
  2. ntkrnlmp.exe

    ,
  3. ntkrnlmp.exe bluescreen

    ,
  4. ntkrnlmp.exe windows 7,
  5. was tun gegen die fehlermeldung ntkmlmp.exe,
  6. ntkrnlmp.exe bluescreen windows 7,
  7. win7 bluescreen fielen. exe
Die Seite wird geladen...

Win7 64Bit Bluescreen durch ntkrnlmp.exe - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen Win7 64bit HP Laptop

    Bluescreen Win7 64bit HP Laptop: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe bekomme in letzter zeit vermehrt diesen Screen und komme nicht weiter danke schon mal hier mal die Beschreibung....
  2. Bluescreen win7 64bit sobald ich ein spiel starte

    Bluescreen win7 64bit sobald ich ein spiel starte: [ATTACH]hallo erstma, ich habe folgendes problem mit meinem neuen rechner immer wenn ich ein spiel unter windows startet passiert das:...
  3. BlueScreen USB3

    BlueScreen USB3: Langsam verzweifle ich. Nach dem Anschließen von USB 3- HDD erhalte ich von Win7 (64bit) einen BlueScreen mit den als Anlage beigefügten Inhalten....
  4. Bluescreen nach hängendem Service Pack Update

    Bluescreen nach hängendem Service Pack Update: Hallo Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich wollte Heute mal wieder mein Win7 Home Premium (64-Bit) Service Pack updaten. Als ich...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich doofes Problem, undzwar das ich fast jeden zweiten Tag ein Bluescreen habe meistens mit 2 verschiedenen...