Win7 64Bit Aero Peak funktioniert nicht..etc

Diskutiere Win7 64Bit Aero Peak funktioniert nicht..etc im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr Lieben, bei meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf euch gestossen und fühlte mich im Vergleich zu anderen Seiten...

1. #1 toligha, 30.07.2011
    toligha

toligha Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf euch gestossen und fühlte mich im Vergleich zu anderen Seiten hier am wohlsten..alles sehr sachlich und verständlich..

Mein System:

CPU Typ: DualCore AMD Athlon II X2 260, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name:Biostar A880G+ (2 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz AMD 880G, AMD K10
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB) Power Color AX5770
    Festplatte SAMSUNG 470 Series SSD ATA Device (SATA-II)
    8GB RAM

Windows 7 64 Bit

Mein Problem...

Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 7 von 32 auf 63 Bit umgestellt.. 3 Wochen lang lief alles problemlos... leider besteht jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem PC-Start die Meldung "Die Leistung ihres Computers ist eingeschränkt" kommt..bzw kam..
    Die Meldung zeigt er nicht mehr an, aber die Aero Optik wird ausgeblendet und er stellt auf Basis um..dieses Umstellen ist mir bekannt, wenn ich immer COMBAT ARMS spiele..das widerum ist dann immer so lange wie ich spiele, danach stellte es immer auf Aero zurück..

Desweiteren blinkt der Mauszeiger die ganze Zeit, zwar nicht wie ein Cursor in der Befehlsleiste, aber so wie wenn der PC am rechnen/laden ist..ein zittriges Blinken.
    Die Leuchte am PC Gehäuse blinkt dann auch die ganze Zeit..dieses dauert ein paar Minuten, beides hört gleichzeitig auf zu blinken.

Anfangs startete auch Windows wesentlich langsamer, und nach dem Windows Start konnte ich auch nicht sofort Programme öffnen..es wurden sogar ersteinmal sämtliche Symbole ausgeblendet für 20Sek und danach wieder eingeblendet..

Ich habe Malware,Spybot,Antivir Premium,tuneup und alles durchlaufen lassen..der Start wurde wieder schneller, aber das Problem besteht wieterhin.. sämtliche Hilfestellungen eurerseits habe ich durchprobiert und auch mit dem Gedanken gespielt alles neu zu installieren, habe aber hier in ein Thread gelesen, dass es öfters vorkommt nach einer Neuinstallation..es würde einige Zeit laufen und dann dieses Problem..

Aero Peak ist auch grau hinterlegt, kann ich nicht an oder abwählen... Grafiktreiber habe ich auch mehrmals de und neu installiert.. beim Aufbauen der Windowsstartseite, sprich vom schwarzen zum blauen Bild, welches eingeblendet wird, ist der Aufbau der Seite flimmerig..ich vermute ein Problem in Richtung Grafiktreiber..

Bei der Problemlösung über Windows, die Anfangs noch kam, wurde mir auch eine Aktualisierung des Graka Treibers empfohlen..hilft aber nicht..

Lieben Dank und ich hoffe, dass mein Problem verständlich ist..

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Spiel einen Systemwiederherstellungspunkt zurück der vor dem Auftreten des Problems liegt oder installiere Windows neu! Alles andere ist Rätselraten und kostet Dich Stunden, wenn nicht Tage, die zu keinem Ergebnis führen werden!

3. #3 toligha, 30.07.2011
    toligha

toligha Neuer Benutzer

denke ich auch.am sichersten ist es..danke

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ein komplettes aktuelles Backup kann man natürlich auch zurückspielen, aber Da Du die Frage gestellt hast, schätze ich mal das Du keines hast! Vielleicht solltest Du das künftig in Betracht ziehen. Eine Komplettsicherung ist bei solchen Problemen immer wieder sehr Hilfreich!!!

5. #5 toligha, 31.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2011
    toligha

toligha Neuer Benutzer

So liebe Leute,

alles formatiert und neuinstalliert, das gleiche Problem wie vorher.. Grafikkarte defekt?? obwohl Benchmark und solches läuft..maaaaaaaan..ich dreh durch.. es gibt doch gute Hardware Testsoftware??

HILFEEE

das Blinken des Mauszeigers habe ich vorerst gelöst..es war die tastatur..habe mal alle usb stecker abgezogen..(microsoft sidewinder X6) die mag er mit mal nicht..werde da nachher mal nach einem aktuellen treiber suchen..dennoch aero peak ist nicht aktivierbar..

so leute,das problem wurde gelöst..man glaube es kaum,aber die tastatur war schuld an allem..auch das flimmerige bildaufbauen ist verschwunden..böse böse tastatur..aero peak geht nach dem leistungstest auch wieder..

Thema: Win7 64Bit Aero Peak funktioniert nicht..etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die leistung des computers ist eingeschränkt

,
  2. aero peek funktioniert nicht

,
  3. aero peek funktioniert nicht mehr

,
  4. die leistung des computers ist eingeschränkt windows 7,
  5. windows 7 die leistung des computers ist eingeschränkt,
  6. aeropeak,
  7. die leistung ihres computers ist eingeschränkt,
  8. die leistung des computers ist eingeschränkt win7,
  9. aero peek grau hinterlegt,
  10. aero peak,
  11. Aero funktioniert nicht,
  12. win7 aero geht nicht,
  13. die leistung des computer ist eingeschränkt,
  14. kein aero peek,
  15. aero peek geht nicht,
  16. win7 aero funktioniert nicht,
  17. die leistung des computers ist eingeschränkt aero,
  18. leistung des computers ist eingeschränkt,
  19. win7 aero funktioniert nicht mehr,
  20. win 7 die leistung des computers ist eingeschränkt,
  21. windows 7 64 bit aero,
  22. windows 7 64 bit aero funktioniert nicht,
  23. radeon hd win7 64bit funktioniert nicht,
  24. earo peak not working,
  25. Win 7 64 bit 8GB ram und HD Filme schneller laden
Die Seite wird geladen...

Win7 64Bit Aero Peak funktioniert nicht..etc - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden