Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Diskutiere Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...

1. #1 MSC-User, 18.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Salut zusammen :)

Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also nicht an der Sende/Empfangsleistung oder an Störfeldern liegen.
    Das mehrfache Tauschen des USB-Sticks führte auch zu keiner Änderung (EDIMAX EW-7811UN, TP-Link TL-WN725N, Elekele® Mini USB Wlan Adapter, sie alle funktionieren z.B. am Laptop einwandfrei) so dass die Ursache wahrscheinlich im PC selbst zu suchen ist.
    Habt ihr eine Ahnung, wo ich da am ehesten suche?

Netzwerkdiagnose hilft auch nur für eine kurze Weile, dann treten die Abbrüche wieder auf.
    Es ist ein Dell aus 2014 mit Win7-64 Betriebssystem (up to date)

Danke schon mal

Thema:

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Die Seite wird geladen...

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung - Ähnliche Themen

1. Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern

Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
  2. Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen: XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben?
  3. Ständige Bluescreens Win7

Ständige Bluescreens Win7: Hallo Liebe community, ich habe seid ein paar monaten Ständige Bluescreens und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon so viel getestet...
  4. Rechner kaputt - Win7 auf neuen Rechner mitnehmen?

Rechner kaputt - Win7 auf neuen Rechner mitnehmen?: Moin zusammen, ich hab jetzt schon eine ganze Weile nach Hilfe für mein Problem gesucht, aber entweder hatte das Problem noch niemand, oder ich...
  5. Alte Software läuft nicht auf neuem Rechner, beide WIN7 Prof32bit

Alte Software läuft nicht auf neuem Rechner, beide WIN7 Prof32bit: [email protected] auf meinem alten Rechner, WIN7 Prof32bit läuft der Oldie Photoshop 6 im XP-SP3 Modus klaglos. Mein Neuer = INTEL Core i7-3770K 3,5GHz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden