Win7 (64 prof.) Druckproblem

Diskutiere Win7 (64 prof.) Druckproblem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, mein Drucker(Epson760) erledigt keine Druckaufträge mehr. (Treiber frisch) Er ist als bereiter Standarddrucker am USB des PC...

  1. Klusen

    Klusen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64pr
    System:
    AMD II X4 965
    Hallo Forum,
    mein Drucker(Epson760) erledigt keine Druckaufträge mehr. (Treiber frisch)

    Er ist als bereiter Standarddrucker am USB des PC angeschlossen. Eine versendete Testseite erscheint kurz im Spooler, verschwindet, und der Drucker regt sich nicht. Dienstprogramme wie z.B. Düsenüberprüfung/Druckkopfreinigung etc. werden erledigt und vom Drucker ausgeführt.

    Was macht man in einem solchen Fall?

    Danke für einen Kommentar.
    Beste Grüße,
    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 04.12.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    64
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. Klusen

    Klusen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64pr
    System:
    AMD II X4 965
    danke für die Antwort; über Deinen Link komme ich auf die unten eingeclipste Seite. Da steht zwar Treiber und S/W aber nur die Bea-S/W ist gelistet, kein Treiber. Habe ich aber auch schon ausprobiert (gibt es auch für Win7 64. Funktioniert aber leider auch nicht).


    upload_2017-12-4_13-10-54.png
     
  5. #4 Harald aus RE, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    101
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  6. Klusen

    Klusen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64pr
    System:
    AMD II X4 965
    Hallo Harald,

    danke für Deine Mühen; ich werde die Links ausprobieren. Irgendwie ist da auf meinem Rechner etwas im Argen.
    Der Drucker funktioniert am LapTop in der USB mit Windows Treiber ohne Probleme. Er lief ja auch auf dem PC bis dann, ohne Einwirken, der Ausfall kam.
    Beste Grüße,
    Klaus

    ...es handelt sich um einen alten EPSON Stylus Color 760.
     
  7. #6 Harald aus RE, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    101
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    vergesse nicht, vor der Neuinstallation den alten Treiber zu deinstallieren über den Gerätemanager und vorher Drucker aus und Neustart. Drucker und Scanner sind sehr mäkelig bei der Install. Lese vorher das Handbuch, damit Du die richtige Reihenfolge einhältst. Manche Druckertreiber werden erst installiert, wenn der Drucker angeschaltet ist. Andere wieder brauchen den vorhandenen Treiber beim Einschalten.

    Gruß Harald
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HerrAbisZ, 05.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    64
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Wenn du das Betriebssystem wechselst auf XP 32 bit

    upload_2017-12-5_8-35-9.png

    Aber das ist 32bit - das dieser bei 64 bit läuft, wage ich zu bezweifeln.

    Hingegen hier der 1 und / oder der 4. : Microsoft Update Catalog
     
  10. #8 Harald aus RE, 05.12.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    101
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    warte mal bitte auf die Antwort von Post #6

    Gruß Harald
     
Thema:

Win7 (64 prof.) Druckproblem

Die Seite wird geladen...

Win7 (64 prof.) Druckproblem - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

    Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients)

    KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients): Security Only update for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, and 4.7.1 updates for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1...
  3. Aktivierung WIN7 Pro 64bit

    Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey...
  4. monatliches Sicherheitsqualitätsrollup win 7 / 64 lässt sich nicht installieren

    monatliches Sicherheitsqualitätsrollup win 7 / 64 lässt sich nicht installieren: monatliches Sicherheitsqualitätsrollup win 7/64 lässt sich nicht installieren
  5. Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504

    Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgenden Fehler auf meinem Computer. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 Diese Fehlermeldung...