Win7 64 bit Key auch für Win7 32 bit?

Diskutiere Win7 64 bit Key auch für Win7 32 bit? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ja ich weiß. Zusätzlich stört es mich, das er jedes mal ein opUp rauswirft in dem steht: "....... brauchen Administrator-Berechtigungen" Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß. Zusätzlich stört es mich, das er jedes mal ein opUp rauswirft in dem steht: "....... brauchen Administrator-Berechtigungen"

    Bin doch AdmiN!

    Möchte deshalb auf 32 Bit zurück. Das Notebook wurde mit 64 Bit ausgeliefert. Dürfte doch kein Problem sein oder?
     
  2. #22 worm184, 13.11.2009
    worm184

    worm184 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Packard Bell iMedia x5500
    Das mit den Admin berechtigungen ist bei mir nicht, du kannst Programme aber immer als Admin starten lassen.
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nur teilweise! W7 hat noch einen internen Admin, den man freischalten kann. ISt aber nicht unbedingt für die Dauernutzung bestimmt, da hierdurch die Sicherheit sinkt.
     
  4. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok.

    Ich muss vor allem den Rechner formatieren! Das sinnlose Paket mit dem Sony Kram braucht doch keienr. BRauche dann dafür eine Installationsdisk von Windows 7! Muss ich mir dann besorgen oder so!

    Jetzt ist nur die Frage... auf Firefox verzichten und 64 Blank isntallieren oder die 32 Bit installieren.

    Der KEy sollte ja gehen!
     
  5. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Firefox läuft unter W7 64, also warum verzichten?
     
  6. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Addons aber nicht. Brauche vor allem die Entwicklungstools wie WebDeveloper, MeasureIT, ColorZilla oder adblock usw....

    Ja und eine saubere Installation ohne diesen Kram von Sony.
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bei mir laufen alle Addons! Die schauen doch normal nicht nach der OS-Version, sondern ob die Version vom FF paßt.
     
  8. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher? Ich habe Firefox 3.5.5 installiert und dazu die adddons vom backup genommen. nicht mal neue kann ich isntallieren.

    In Foren wird auch gesagt, das Firefox auf 64 Bit die meisten Addons nicht anbietet!

    Bei mir funktieren Addons wie Adblock plus, mearueit, wedeveloper usw. nicht!
     
  9. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Also bei mir läuft Addblock Plus definitiv! Und "dein" MeasureIt hab ich testweise auch mal installiert - es geht!
    FF-Version ist die aktuelle 3.55
     
  10. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und das auf der 64-Bit Version Home Premium?

    Hmm... also sollte ich leiber die 64 Bit wieder installieren nur eben halt ne saubere Installation?
     
  11. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nein, bei mir läuft W7 64 Professional, aber das sollte echt egal sein.
     
  12. M-Cha

    M-Cha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche ich eben die 64 Bit als CLEAN zu installieren. Wenn ihr sagt, alles sollte funktionieren, dann sollte es auch!

    Weiß jemand zufällig zum Vaio wo ich das Tool "Vaio Gate" runterladen kann? Mache ja ein Clean Version von Windows drauf dann wird es nicht mitinstalliert!
     
  13. #33 urmel511, 15.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, nochmal ein Dank.

    Habe heute erfolgreich meine Win7 32bit Version auf dem Lappi der Freundin mit Ihrem 64bit Key installiert und aktiviert.

    Klappt wunderbar und ohne Probleme.

    Und vor allen hat sie nun eine saubere Installation ohne die 12 GB Müll die neben dem Win7 mit vorinstalliert waren :)
     
  14. eddi

    eddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Thema erledigt

    --Geschlossen--
     
Thema: Win7 64 bit Key auch für Win7 32 bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 32 bit key für 64 bit

    ,
  2. windows 7 32 bit mit 64 bit key

    ,
  3. windows 7 32 bit key

    ,
  4. windows 7 32 bit key auch für 64 bit,
  5. windows 7 key für 32 und 64 bit,
  6. windows 7 64bit mit 32bit key,
  7. windows 7 64 bit key für 32 bit verwenden,
  8. windows 7 32bit key für 64bit,
  9. Windows 7 key 32 Bit 64 Bit,
  10. windows 7 key 64bit 32bit,
  11. win 7 64 bit key für 32 bit,
  12. windows 7 32 64 key,
  13. windows 7 64bit key 32bit,
  14. windows 7 32 bit key für 64 bit verwenden,
  15. windows 7 key 32 64 bit,
  16. windows 7 key 32 oder 64 bit,
  17. windows 7 32bit mit 64bit key,
  18. windows 7 32 bit 64 bit key,
  19. windows 7 key 32bit 64bit,
  20. windows 7 32bit key 64bit,
  21. windows 7 64bit key für 32bit,
  22. win 7 64 bit key auch für 32 bit,
  23. windows 7 32 bit key 64 bit,
  24. windows 7 32 64 bit key,
  25. windows 7 32bit key für 64 bit
Die Seite wird geladen...

Win7 64 bit Key auch für Win7 32 bit? - Ähnliche Themen

  1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

    Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868

    Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868: Hallo liebes Forum :) Ich bin vor zwei Jahren schenkweise an einen 64-Bit-Pentium4 mit Win7 gekommen, den mein Vorbesitzer nicht mehr brauchte....
  3. Win7 Ultimate Fehler bei der Lizenzauswertung

    Win7 Ultimate Fehler bei der Lizenzauswertung: Guten tag leute, und zwar musste ich mein win7 Ultimate neu installieren da viel zu viel mist drauf war und alles langsam wurde :D...
  4. Win7 32 Bit Ultimate - Key ungültig, Donwngrade nach Prof

    Win7 32 Bit Ultimate - Key ungültig, Donwngrade nach Prof: Hi, ich hab einen Rechner, auf dem Win7 Ultimate lange problemlos lief, nur hat seit kurzem der Rechner die Markierung, dass der Key nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.