win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter
Diskutiere win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys...
Thema:
win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter
Die Seite wird geladen...
-
win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter - Ähnliche Themen
-
Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich
Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B.... -
Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10
Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem... -
Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?
Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe... -
Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?
Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell... -
ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?
ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?