win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

Diskutiere win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys...

1. #1 MSC-User, 09.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo gibt es preiswerte seriöse Lösung?

Thema:

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

Die Seite wird geladen...

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter - Ähnliche Themen

1. Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden

Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden: Hallo Zusammen, seit heute bin ich Besitzer eines Tablets mit win 8,1. Kann ich mit dem Tablet mittels meinem PC, welcher eine Internetverbindung...
  2. win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist...
  3. WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update: System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu...
  4. Ist dieser Laptop Win7Pro tauglich?

Ist dieser Laptop Win7Pro tauglich?: Hallo liebe Forumsgemeinde. Mein Name ist Andreas bin 29 Jahre und komme aus Hamburg. Ich muss mir demnächst ein neuen Laptop kaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden