Win XP mit SP2 - System Builder Versionen

Diskutiere Win XP mit SP2 - System Builder Versionen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, habe beim Durchstöbern meiner Regale noch 6 Stück der im Thema genannten Win XP Versionen gefunden. Sind alle nicht genutzt und...

1. #1 Forever BVB, 22.05.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Moin zusammen,

habe beim Durchstöbern meiner Regale noch 6 Stück der im Thema genannten Win XP Versionen gefunden. Sind alle nicht genutzt und original.
    Mit Key usw. Hat jemand Interesse? Gibt ja noch genügend Anhänger des alten BS.

Gruß
    Alex

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 22.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. #3 Forever BVB, 23.05.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Hallo AbisZ,

Zitat:
    SB / Non-OSB Versionen sind originale Vollprodukte, enthalten aber keine telefonischen technischen Support durch Microsoft.
    Sie sind inkl. original Microsoft Hologramm CD(s) und OHNE PC Herstellerbindung, dürfen also auf jedem neuen oder auch gebrauchten PC installiert und genutzt werden, egal ob Marken PC oder Eigenbau.
    Sie stammen direkt aus der offiziellen Microsoft Distribution und werden von Microsoft extra für den freien Verkauf hergestellt.

Antwort: Ja, sind sie.

Gruß
    Alex

Thema:

Win XP mit SP2 - System Builder Versionen

Die Seite wird geladen...

Win XP mit SP2 - System Builder Versionen - Ähnliche Themen

1. Error message beim Installieren von Win 7

Error message beim Installieren von Win 7: Hallo, ich habe in meinem Asus EePC 1201 N den HD durch die SSD M510 von Micron S/N 13400C05E393 ersetzt und habe Probleme am Ende der...
  2. ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
  3. WIN 7 Upgrade

WIN 7 Upgrade: Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und...
  4. nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber...
  5. Win 7 Willkommen Fenster

Win 7 Willkommen Fenster: Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden