win vista update november werden nicht geladen

Diskutiere win vista update november werden nicht geladen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und...

1. #1 MSC-User, 14.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

neuer Monat altes problem

es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft

eines habe ich manuell geladen das KB198234 aber die anderen kommen ncht,

letztenmonat habe ich das hotfix von pc welt ausprobiert, dann ging alles, aber diesen monat geht auch das nicht,

bitte hilfe

Gänseblümchen60

Thema:

win vista update november werden nicht geladen

Die Seite wird geladen...

win vista update november werden nicht geladen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  2. Update von Windows Vista Home auf Win 7 Pro

Update von Windows Vista Home auf Win 7 Pro: Hallo, ich habe hier jemanden für den ich ein Windows Vista Home 32Bit auf Windows 7 32 Bit updaten soll. Hierfür habe ich Windows 7 Pro...
  3. Update von Vista auf WIN 7/Office 2007

Update von Vista auf WIN 7/Office 2007: Will meinen Laptop von Vista auf WIN / Home 64 , umstellen. Auf meinem Toshiba war beim Kauf Office 2007 installiert. Habe dafür aber keine...
  4. VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7

VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7: Hallo liebe Windows 7 Community. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider kein Thema gefunden, welches meinem Problem entspricht....
  5. AHCI, eSATA, nur Update von Vista

AHCI, eSATA, nur Update von Vista: Hallo, ich bin neu hier und habe leider auch noch nicht mehrere Tage in diesem tollen Forum gelesen, erschlagt mich deshalb nicht. Ich habe seit...