win vista 32 löschen, dann win 7 64 instalieren

Diskutiere win vista 32 löschen, dann win 7 64 instalieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, soory das ich hier nochmal hier schreibe mit meinem Vista zu Win 7 Problem aber hab da eben noch ne frage. Also geht das das...

  1. Fille

    Fille Guest

    Hallo Zusammen, soory das ich hier nochmal hier schreibe mit meinem Vista zu Win 7 Problem aber hab da eben noch ne frage.

    Also geht das das ich C (vista) lösche und dann eine neue partion C machen kann um da win 7 zu instalieren? wenn ja wie?

    ich will eben das mein Vista von C weg geht und ich mein Win 7 Auf einer Partion eben C instalieren kann.

    wäre net wenn mir jemand helfen könnte, hab sowas schon gefunden aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
     
  2. #2 Gast130810, 01.04.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    du kannst mit der dvd die partition formatieren.

    es gibt eine installationsanleitung hier im forum.
    nutz mal die suchfunktion

    vadder
     
  3. #3 Michael, 01.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    brauchst es nur während des Setup formatieren und Windows ist üblicherweise immer auf C:
    Michael
     
  4. Fille

    Fille Guest

    ok danke euch ich such mal die anleitung, ich muss echt sagen ihr macht einen super job:)
     
  5. #5 schoeny, 01.04.2010
    schoeny

    schoeny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
  6. #6 Michael, 01.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    nun, er hats einfach nicht gesehen.
    Michael
     
  7. #7 schoeny, 02.04.2010
    schoeny

    schoeny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    er hat sich sogar dafür bedankt...
    aber egal
     
  8. Fille

    Fille Guest

    jo sry habs net gesehen will mich nochmal bedanken.
     
  9. #9 AirXellent, 24.07.2010
    AirXellent

    AirXellent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo zuammen,
    Ich habe Win Wista auf meinem PC. Seit ca. 4 Wochen habe ich einen Virus drauf und den bekomme ich einfach nicht mehr weg. Ich habe bereits Systemwiederhestellung mind. 3 mal gemacht und es ändert sich nichts. Heute habe ich mir Windows 7 gekauft und möchte Wista löschen, allerdings bekomme ich das nicht alleine hin. In dem Ausgangsmenü habe ich folgende Möglichkeiten:
    F9 Setup, F10 Boot Menü, F11 System Wiederhestellung, und exit.....
    Kann mir jemand helfen ?
     
  10. #10 Michael, 24.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    wähle Setup.
    Michael
     
  11. #11 AirXellent, 24.07.2010
    AirXellent

    AirXellent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @ Nordharzer
    Danke für deine Hilfe ich probiere das direkt aus!
     
  12. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Wieso Setup?
    Was kommt den da schönes?
    Ich hätte gesagt "BIOS-Menü", um die Boot Reihenfolge so zu ändern, dass der CD-Bootvorgang maximal an 3. Stelle steht... :)
     
  13. #13 AirXellent, 25.07.2010
    AirXellent

    AirXellent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Das hat mir garnicht geholfen von Michael!.... Ich habe es zwar geschafft Win 7 zu installieren aber das Problem besteht nach wie vor. Vermutlich liegt es daran dass ich die Festpaltten nicht gelöscht bzw. formatiert habe.
    Diese Aufforderung kam nähmlich garnicht.
    Ich muss die Festplatte komplett löschen, sonst bleibt der Virus immer da!!!
    Wie kann ich die Festplatte löschen ? Wie kann ich dann Win 7 instalieren ?
    Der Rechner muss komplett platt gemacht werden !
    Ich hatte bis her noch nie so einen Virus drauf . Der PC darf keine einzige Datei von früher beinhalten, so muss ich ihn erstellen , erst dann kann ich Win 7 instalieren !!!
    PS. Danke für deine Hilfe im vorraus !
     
  14. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    @AirXellent

    Ganz einfach!
    Lege die Windows 7 CD ein... Starte den PC neu und boote von der CD (booten = starten) -> Sprache wählen -> Jetzt Installieren anklicken -> Betriebssystem auswählen & Weiter anklicken -> Lizenzvereinbarung akzeptieren -> Benutzerdefiniert (erweitert) auswählen -> Partitionen auswählen und formatieren -> (VOLUMEN AUFSCHREIBEN!) formatierte Partitionen löschen und neu erstellen -> Partition auswählen & Weiter anklicken -> Windows wird installiert...

    Jetzt nur noch der "Windows-Befragung" befolgen und anklicken und ausfüllen, was du möchtest! :)

    Ich hoffe ich konnte helfen... :)

    Gute Nacht!
     
Thema: win vista 32 löschen, dann win 7 64 instalieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 32 löschen dann 64

    ,
  2. windows vista 32 löschen für windows

    ,
  3. festplatte löschen bei vista und windows 7 instalieren

    ,
  4. widows vista 32 auf windows 7 64,
  5. windows 7 32 löschen,
  6. vista 32 bit deinstallieren,
  7. 32 vista löschen und win 7 64 installieren,
  8. vista 32 bit von festplatte löschen,
  9. windows 7 32 bit deinstallieren anleitung,
  10. vista 32 bit deinstallieren win7,
  11. C in vista löschen,
  12. wista 64 möchte Win 7 Geht das??,
  13. warum geht mein upgrade von vista32 zu 7 64 nicht,
  14. windows 7 32 deinstallieren,
  15. wie überspiele ich mein vista mit windows 7,
  16. widows 64 über 32 bit installieren,
  17. löschen des windows ordner vista 64,
  18. Vista 32 Bit richtig entfernen um Windows 7 zu installieren,
  19. anleitung zur deinstallation vista auf windows 7,
  20. deinstallieren von Vista und Win7 Installieren,
  21. zwei windows versionen eine löschen 7 vista,
  22. widows7 64 install partition,
  23. Vista weg Windows 7 rauf wie?,
  24. ganzes widows vista deinstallieren,
  25. vista 32 deinstallieren windows 7 64 installieren
Die Seite wird geladen...

win vista 32 löschen, dann win 7 64 instalieren - Ähnliche Themen

  1. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

    HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  2. WIN 7 Vista Anzeige

    WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  3. WIN 7 Vista Anzeige

    WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  4. win vista update november werden nicht geladen

    win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und...
  5. Kontakte nach Vista- PC-Crash nach Win 7 Life mail

    Kontakte nach Vista- PC-Crash nach Win 7 Life mail: Hai, ich bitte um Auskunft für folgende Frage. Mein altes Notebook mit Vista war unvermittelt hin. Habe nun ein Neues mit Win 7 und darauf...