Win updates, Systemwiederherstellung

Diskutiere Win updates, Systemwiederherstellung im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...

1. #1 HorstiII, 24.07.2019
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo zusammen.
    seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen.
    Die von Windows vorgeschlagenen Möglichkeiten haben versagt, auch im net habe ich nichts hilfreiches gefunden.
    Ich habe noch einige alte Paragonsicherungen zur Verfügung. Ich weiss nicht mehr seit wann diese Fehler auftraten. So habe ich mich in 3 Schritten an eine Sicherung Anfang Jan 2018 'rangearbeitet. Und tatsächlich: beider Funktionen arbeiten so, wie sie sollen! Das ist nun ein Grund zur Freuden.

HorstiII

Thema:

Win updates, Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Win updates, Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden