Win Security essentials & Avira Antivir : geht beides?

Diskutiere Win Security essentials & Avira Antivir : geht beides? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi! ich habe mal gelesen, dass 2 Antivirenprogramme auf einem Rechner eins zuviel ist. Nun hat sec essential malware nicht entdeckt und deswegen...

1. #1 schumi_joerg, 08.03.2013
    schumi_joerg

schumi_joerg Neuer Benutzer

Hi!
    ich habe mal gelesen, dass 2 Antivirenprogramme auf einem Rechner eins zuviel ist.
    Nun hat sec essential malware nicht entdeckt und deswegen habe ich jetzt Avira Antir downgeloaded.
    Harmoniert das? Für mich erscheint win sec essentials etwas anderes zu sein, als reine Antivirensoftware?

Gibt es irgendeine Möglichkeit , sich alle installierten Antiviren-Programme anzeigen zu lassen?
    ( ist ein Medion, worauf einiges vorinstalliert war...)

2. #2 areiland, 08.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn ein Virenscanner Malware entdeckt, dann muss der Rechner mit einer OfflineCD gescannt werden. Es nutzt nichts, sich dann noch einen weiteren Virenscanner zu installieren. Hier: Vielen Dank für das Herunterladen, downloaden einen Doppelklick darauf und auf Anforderung einen CD Rohling in den Brenner einlegen. Anschliessend den Rechner von der CD starten und damit einen Scan durchführen.

Thema: Win Security essentials & Avira Antivir : geht beides?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. security essentials or antivir

,
  2. win 7 avira und essentials

,
  3. security essentials und avira auf ein pc geht das

,
  4. windows 7 security essentials oder avira,
  5. win security essentials oder avira,
  6. windows 7 avira essentials,
  7. windows 7 datenträgerüberprüfung avira antivir,
  8. security essentials antivir,
  9. windows essentials oder avira
Die Seite wird geladen...

Win Security essentials & Avira Antivir : geht beides? - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  5. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden