Win media player 12 SRS funzt nicht

Diskutiere Win media player 12 SRS funzt nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Also mir hat in win xp immer das upmixen des basses durch SRS in media player sehr gefallen aber iwie gibt es keinen efekt ob nu an oder nicht...

  1. #1 TerenceHill, 26.11.2009
    TerenceHill

    TerenceHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also
    mir hat in win xp immer das upmixen des basses durch SRS in media player sehr gefallen aber iwie gibt es keinen efekt ob nu an oder nicht -.- (mediaplayer 12)

    Grüße

    PS. kann es sein das es an der soundkarte liegt ^^ und treiber hab noch eine etwas ältere Audigy 2 ZS
     
  2. #2 TerenceHill, 27.11.2009
    TerenceHill

    TerenceHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ???
    hat den keiner eine antwort???
     
  3. volon

    volon Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    MediaPlayer unter Extras / Optionen / Geräte, Lautsprecher auswählen, dann auf Eigenschaften. Guck mal ob Deine Lautsprecher(treiber) ausgewählt sind oder SRS Audio Sandbox.
     
  4. #4 TerenceHill, 28.11.2009
    TerenceHill

    TerenceHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nene ich hab die sandbox nicht drauf aber srs ist in den Media player enthalten....
    sonnst hat es ja gefunzt
     
  5. volon

    volon Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Sorry, bei mir auf dem Rechner läuft der 'Echte' ;)

    also dann: in die aktuelle Wiedergabe wechseln, dann im Fenster Rechtsklick, Erweiterungen, SRS-WOW-Effekte, SRS im Popupfenster einschalten
    (auf 'Einschalten' über den Schiebereglern klicken)
     
  6. #6 TerenceHill, 28.11.2009
    TerenceHill

    TerenceHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja da sagst du mir nichts neues wie am topic geschrieben es FUNZT nicht!!! es passiert einfach nichts
     
Thema: Win media player 12 SRS funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs windows media player

    ,
  2. windows media player srs

    ,
  3. srs media player

    ,
  4. windows media player 12 wow effekt,
  5. srs wow effekt funktioniert nicht,
  6. SRS Media Player 12 ,
  7. srs player,
  8. srs sound windows 7,
  9. srs windows 7,
  10. windows media player 12 srs,
  11. srs wow media player 12,
  12. wmp 12 srs wow ,
  13. srs für mediaplayer,
  14. windows media player 12 srs wow,
  15. wmp 12 kein srs,
  16. srs wow dll wmp,
  17. srs wow windows media player,
  18. media player 12 wow effects,
  19. windows media player 12 srs wow effects,
  20. windows media player srs wow-effekte,
  21. wow effekt windows media player 12,
  22. srs wow effekt windows media player,
  23. media player 12 srs,
  24. srs wow effekt ohne kaufen,
  25. win7 srs
Die Seite wird geladen...

Win media player 12 SRS funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...

    Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...: Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht das ?
  2. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

    Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  3. Windows Media Player 9,10,11 auf Win 7

    Windows Media Player 9,10,11 auf Win 7: Hi, ich wollte unbedingt WMP9 auf mein PC haben. Nach einer langen suche habe ich bei YouTube Videos dazu gefunden. Jetzt will ich mehr machen....
  4. Vlc vs Win Media-Player

    Vlc vs Win Media-Player: Hallo, bin momentan am überlegen welchen Player ich nehmen soll im moment benutze ich den WM 12 aber den finde ich nicht so toll!
  5. Media Player 11 in Win 7

    Media Player 11 in Win 7: :confused: Ich bin echt begeistert von Windows7, allerdings der WMP12 nervt mich... Die Taskleistensteuerung vermisse ich... und das dauernde...