Win Media Player 12 kein Maximieren

Diskutiere Win Media Player 12 kein Maximieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit heute Win 7 Prof. ( Studenten Upgrade). Läuft auch soweit ganz toll nur wenn ich ein Lied aus dem Musikordner anklicke, öffnet...

1. #1 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    habe seit heute Win 7 Prof. ( Studenten Upgrade).
    Läuft auch soweit ganz toll nur wenn ich ein Lied aus dem Musikordner anklicke, öffnet sich der WIN MP immer bzw. maximiert sich.

Kann man das so wie bei XP bzw. dem MP 11 einstellen, dass dieser minimiert bleibt?

Danke schonmal

Gruß Marius

Thema: Win Media Player 12 kein Maximieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player maximiert starten

,
  2. windows media player 12 immer maximiert starten

,
  3. media player maximiert öffnen

,
  4. windows media player 12 maximiert starten,
  5. media player 12 maximiert starten,
  6. windows 7 media player maximiert starten,
  7. windows media player maximiert,
  8. media player maximiert starten,
  9. media player maximieren,
  10. media player classic immer maximiert starten,
  11. windows media player beim öffnen maximieren,
  12. media player 12 maximieren,
  13. windows 7 windows media player maximieren,
  14. windows media player 12 maximiert sich immer,
  15. media player 12 maximiert,
  16. media player 12 kein bild,
  17. wmp 12 immer maximiert öffnen,
  18. media plaer 12 imer maximiert öffnen,
  19. media player schwarzes bild beim maximieren,
  20. windows 7mediaplayer immer maximiert,
  21. wmp 12 immer ganz öffnen,
  22. window 7 media player immer maximiert öffnen,
  23. media player 12 gross öffnen,
  24. media player 12 öffnet nur klein,
  25. beim öffnen einer mp3 windows media player maximiert starten
Die Seite wird geladen...

Win Media Player 12 kein Maximieren - Ähnliche Themen

1. Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...

Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...: Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht das ?
  2. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  3. Windows Media Player 9,10,11 auf Win 7

Windows Media Player 9,10,11 auf Win 7: Hi, ich wollte unbedingt WMP9 auf mein PC haben. Nach einer langen suche habe ich bei YouTube Videos dazu gefunden. Jetzt will ich mehr machen....
  4. Vlc vs Win Media-Player

Vlc vs Win Media-Player: Hallo, bin momentan am überlegen welchen Player ich nehmen soll im moment benutze ich den WM 12 aber den finde ich nicht so toll!
  5. Win media player 12 SRS funzt nicht

Win media player 12 SRS funzt nicht: Also mir hat in win xp immer das upmixen des basses durch SRS in media player sehr gefallen aber iwie gibt es keinen efekt ob nu an oder nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden