Win Media Center+Hauppauge USB-Stick kein Sender

Diskutiere Win Media Center+Hauppauge USB-Stick kein Sender im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Hoffe Ihr könnt mir helfen. Windows 7 Ultimate x64 + Hauppauge USB-Dvb-T Stick mit Digi-Antenne, habe keinen SAT oder Kabelanschluß....

1. #1 schnuerschuh, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    schnuerschuh

schnuerschuh Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Intel i5-2400 CPU, GTX 470 AMP, 2x 4GB DDRIII RAM, 3x SATA II 1660 MB, DP67BG
    Hallo Leute! Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Windows 7 Ultimate x64 + Hauppauge USB-Dvb-T Stick mit Digi-Antenne, habe keinen SAT oder Kabelanschluß.
    Senderfrequenzen und Modulation sind noch gleichgeblieben
    Neueste Treiber von Hauppauge drauf ist im Gerätemanager und funktioniert,
    Media Center findet aber keinen einzigen Sender nach TV-Setupdaten- und Programmlisten-Laden.

Das komische daran ist ja vor einigen Monaten fand MCE mit dem gleichen Stick noch Alle Sender an,
    musste nur leider für einige Zeit das OS von Festplatte entfernen um dieses zu überprüfen.
    Habe das OS nochmals neu installiert, weil ich dachte dass ich den Fehler damit beheben könnte,
    mit der WinTV Software geht der Stick einwandfrei.
    Ich benötige QAM 16. liegt es vielleicht daran, das die Setupdaten geändert wurden
    und damit Stick-Tuner falsch eingestellt wird ?
    Wenn ja, wie kann ich das ändern ?

Wäre supi ,wenn der wieder mit MCE laufen würde, Danke für die Hilfe schon.:cool:

Nachtrag am 04.03.2011 : Ich bedanke mich recht herzlich. Hiermit schließe ich den Beitrag als GELÖST! Wünsche noch schönen Tag

Thema: Win Media Center+Hauppauge USB-Stick kein Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avermedia findet keine sender

,
  2. windows media center usb stick

,
  3. avermedia dvb-t freeware

,
  4. windows media center usb tv stick,
  5. media center findet keine sender,
  6. pctv dvb-s2 stick findet keine sender,
  7. media center findet keine programme,
  8. mediacenter findet keine sender,
  9. pctv stick findet keine sender,
  10. Win7 Windows media center erkannt Hauppauge tv tuner nicht mehr,
  11. dvbt stick-windows7-media center,
  12. Hauppauge DVB S2 Stick Meinungen,
  13. hauppauge dvb-t stick findet keinen kanal,
  14. hauptauge stick zu wenig programme,
  15. mediacenter tuner löschen,
  16. hauppauge findet keine sender,
  17. hauppauge tv usbsticks windows 7,
  18. windows 7 media center findet keine sender,
  19. hauppauge tv stick im windows media center installieren,
  20. Happauge USB fubdet webig Prigramme,
  21. windows media center wenig tv sender,
  22. pctv dvb-s2 stick windows xp forum keine sender,
  23. hauppauge stick windows multimedia center,
  24. wie kann ich bei windows media center die tv sender löschen,
  25. media center hauppauge findet keine kanäle dvb-t
Die Seite wird geladen...

Win Media Center+Hauppauge USB-Stick kein Sender - Ähnliche Themen

1. Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...

Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen,...: Ich habe win 7 und eineTBS DVBT2 Karte und möchte auf windows Media Player DVBT2 empfangen, wie geht das ?
  2. Probleme mit dem TV-Setup des Windows Media Centers

Probleme mit dem TV-Setup des Windows Media Centers: hallo leute, ich versuche nun schon eine ganze weile, mein trekstor usb tv stick mit den win media center zum laufen zu bringen. beim versuch...
  3. Win Media Center

Win Media Center: Das Win Media Center hat die Kontrolle über den PC übernommen. Rücksetzen des PC nicht möglich, Win-Funktionen öffne auch nicht. Es erscheint...
  4. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  5. Win Media Center DVB-C WinTV-HCR von Hauppauge

Win Media Center DVB-C WinTV-HCR von Hauppauge: Hallo ich bin neu, hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei uns im Haus wure das Kabelfernsehen erweitert (TVB-C) das muste ich jetzt ausprobieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden