Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Diskutiere Win-Dateien können nicht geöffnet werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können:...

1. #1 MSC-User, 05.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können:

C:\windows\system32\winevt\logs\systemevtx (circa 30 Dateien von diesem Typus

C:\windows\tasks\epson XP322 Update (......).job

C:\windows\winsas\amd64_microsoft-windows-n...n_service_datastore

" " " " " u...ed-telemetryclient

C:\pagefil.sys

Die Zahl der Dateien die mit dem Kommentar enden: "öffnen nicht möglich (4)" ist erheblich grösser, ca. 100.

Da der Laptop mehrmals Probleme beim Hochfahren machte, kann ich mir nicht vorstellen, daß nur ein Problem zwischen ESET und Windows 7 vorliegt.

Es handelt sich um einen Acer mit Intel i5-460 m processor (2,53 GHZ, 3 MB L3 cache); 4GB DDR3 memory; 500GB HDD.

Seit Beginn des Jahres wurde folgende SW aufgespielt, die ev. Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 haben könnte:

• PC Fresh
    • ArchiCrypt Ultimate RAM Disk 4
    • Seer
    • UltraAdware Killer

Für Tips wie das Problem gelödt werden könnte, wäre ich dankbar. Die SW könnte man entfernen, falls problematisch, aber vorher hätte ich gerne die Meinung von Leuten, die das Problem ebenfalls hatten. Danke im voraus.

Thema:

Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Win-Dateien können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  3. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  4. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden