WIN Bootmanager

Diskutiere WIN Bootmanager im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich möchte auf einem PC bis zu drei WIN7(32/64) Versionen einsetzen. Ursrünglich hatte ich dafür VM-Ware vorgesehen, da aber der...

1. Pf@nne

[email protected] Neuer Benutzer

Moin,

ich möchte auf einem PC bis zu drei WIN7(32/64) Versionen einsetzen.
    Ursrünglich hatte ich dafür VM-Ware vorgesehen, da aber der USB-Controller meines HP-Notbooks nicht unterstütz wird habe ich diesen Gedanken verworfen.

Ziel ist einen Master-Rechner mit mit drei Partionen zu haben, diese Master-Partitionen sollen dann auf weitere Rechner aufgespielt werden.
    Momentan nutze ich den Windows Bootmanager. Die Partitionen tausche ich mit CloneZilla aus.

Das Problem ist jetzt, dass der Bootmanager jetzt nicht mehr richtig arbeitet.
    erst eine Reperatur mit der WIN-CD schafft hier Abhilfe.

Welche möglichkeiten gibt es mein Anliegen umzusetzen?
    Hat jemand eine Idee?

Gruß
    [email protected]

Thema:

WIN Bootmanager

Die Seite wird geladen...

WIN Bootmanager - Ähnliche Themen

1. Installation Win 7: Bootmanager funktionsunfähig

Installation Win 7: Bootmanager funktionsunfähig: Nabend, habe nun einen weiteren Rechner auf Win7 geupdatet. Situation vor dem Update: -1xDOS Partition FAT mit 300MB -1XNTFS Partition WinXp...
  2. Bootmanager für Win XP & Win 7

Bootmanager für Win XP & Win 7: Habe folgendes Problem: Ich hatte damals Windows7 und XP auf mein Rechner gelassen(auf einer Festplatte aber 2 Partition). Das Funktioniert nur...
  3. Win XP lässt sich im Bootmanager nicht mehr starten(Dualboot mit Win7)

Win XP lässt sich im Bootmanager nicht mehr starten(Dualboot mit Win7): Hallo, konnte immer entweder Win XP oder Win7 problemlos auswählen und starten. Aber jetzt auf einmal lässt sich nur noch Win7 Starten. Hat...
  4. Zweites Win mit GAG Bootmanager installieren und bisherige Systempartition verstecken

Zweites Win mit GAG Bootmanager installieren und bisherige Systempartition verstecken: So. Das kommt Euch jetzt vielleicht etwas befremdlich vor aber ich denke mal das ich hier richtig bin im Forum, falls nicht sagt bitte Bescheid....
  5. Installation Win 7 u. Vista mit Bootmanager

Installation Win 7 u. Vista mit Bootmanager: Hi zusammen, bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich verwende auf meinem Laptop Vista 32 bit und möchte zusätzlich auf einer anderen...