Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Diskutiere Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....

1. #1 MSC-User, 03.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen

auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC.

Beide PC's haben einen eigenen sich unterscheidenden Benutzernamen.

Wenn ich mich abwechselnd beim einen oder anderen anmelde, wird immer der zuletzt verwendete Benutzer verwendet. Das möchte ich aber nicht. Auf dem Win 7 PC muss ich mich als Meier anmelden und auf dem Win 10 PC mut Huber.

Wenn ich die RDP Datei mit dem Editor öffne, dann steht dort auch username:s:Meier und username:s:Huber. Aber warum verwendet er diese Daten nicht sondern benutzt immer den zuletzt verwendeten?

Vielen Dank für Informationen.

Gruss Markus

Thema:

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? - Ähnliche Themen

1. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  2. Zweimal Win 7 auf dem selben Rechner

Zweimal Win 7 auf dem selben Rechner: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Rechner zwei Festplatten, eine "normale" mit Win 7 zum Arbeiten und eine SSD mit...
  3. Laptop mit WIN 7 in zwei versch. Netzwerken nutzen

Laptop mit WIN 7 in zwei versch. Netzwerken nutzen: Hallo, ich möchte auf meinem Laptop WIN 7 professional 32-Bit so installieren, dass ich unter einem Benutzerkonto auf zwei verschiedene...
  4. Hanbe Zwei Probleme unter Win 7 Pro

Hanbe Zwei Probleme unter Win 7 Pro: Zu meinem Ersten Problem Ich ein Problem mit der meiner Maus Logitech MX 518 sie fällt zichen durch immer wieder mal aus und man hört im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden