Win 7 "Zuletzt besucht" Anpassen/ändern

Diskutiere Win 7 "Zuletzt besucht" Anpassen/ändern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich finde die Funktion "Zuletzt besucht" im Explorer sehr nützlich. Weiß jemand wie ich da die Einträge optimieren kann, das heißt: Schön...

1. #1 dazzafakt, 08.08.2013
    dazzafakt

dazzafakt Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo, ich finde die Funktion "Zuletzt besucht" im Explorer sehr nützlich. Weiß jemand wie ich da die Einträge optimieren kann, das heißt:
    Schön wären z.B. wenn ich da die zuletzt Verwendeten oder die Häufigsten zu stehen habe.
    ???

Thema: Win 7 "Zuletzt besucht" Anpassen/ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows zuletzt besucht einstellungen

,
  2. windows 7 zuletzt besucht

,
  3. windows 7 professional zuletzt besucht

,
  4. windows 7 zuletzt besucht ändern,
  5. zuletzt besucht ordner einstellen
Die Seite wird geladen...

Win 7 "Zuletzt besucht" Anpassen/ändern - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger

WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger: Ich habe WIN 7 Prof 64 Bit. Weil es fürchterlich langsam wurde, sollte es mit einer SSD schneller werden. Zunächst gab es das...
  2. Neue Hardware auch mit Win 7?

Neue Hardware auch mit Win 7?: meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit...
  3. Alternative zu Win 7 - brauche Rat

Alternative zu Win 7 - brauche Rat: Hallo an Euch - brauche rat und infos.. habe mein Win 7/pc seit 9 jahren - läuft immer noch wie am schnürchen und wenn es nach mir ginge, könnte...
  4. Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N

Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren....
  5. Win 7 Explorer zeigt immer zuletzt geöffneten Ordner (und das nervt)

Win 7 Explorer zeigt immer zuletzt geöffneten Ordner (und das nervt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Windows Explorer in Windows 7: Ich habe auf einer Partition einen Hauptordner (nennen wir ihn "A")....