Win 7 zerschossen

Diskutiere Win 7 zerschossen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mal eine frage. ich habe mein Win7 zerschossen habe auch schon bei cmd den durchscannen lassen nur das Problem ist bei mir mein Laufwerk...

1. #1 TheGoodPlayer95, 07.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2013
    TheGoodPlayer95

TheGoodPlayer95 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 32 bit
    Ich habe mal eine frage. ich habe mein Win7 zerschossen habe auch schon bei cmd den durchscannen lassen nur das Problem ist bei mir mein Laufwerk ist kaputt und kann es schlecht benutzen. (ich habe bald einen neuen Pc aber ich möchte gerne so lange den wieder ans laufen bringen). Ich danke schon mal für eure hilfe :) Ihr könnt mir auch gerne eine pn schreiben falls ihr wollt. :)

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Was heisst zerschossen ? Was genau geht nicht ? Was genau hast du wonach durchgescannt ?

Für eine Installation ohne Laufwerk könnte die Installation vom USB Stick interressant sein (Vorrausgesetzt dein Rechner unterstützt booten von USB)

Eine Anleitung und Tool zum Stick erstellen :
    Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP

Hier findest du das erforderliche Image zum Download:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/28906-achtung-keine-windows-7-dvd-dann-lesen.html

3. #3 TheGoodPlayer95, 08.12.2013
    TheGoodPlayer95

Version:
    Mit zerschossen meinte ich das manche Programme z.B. nicht mehr funktionieren. Es kommt z.B. C:\Windows/system32\MSHTML.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder entgökt einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit dem Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Ich kann z.B. auch die Geforce treiber nicht neu installieren oder ich kann auch nicht mehr Bf4 zocken

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hast du mit irgenwelche Tune Programme hantiert.
    Wenn ja, kannst du deinstallieren und manchmal setzen die das System zurück, auf dem Stand vor dem Tunvorgang.

5. #5 TheGoodPlayer95, 08.12.2013
    TheGoodPlayer95

Version:
    An sich nicht .. Mein Pc war gerade dabei 2 oder 3 Updates zu installieren und (ich weiß hoert sich doof an ) ich bin aufgestanden und mein Pc ist neugestartet einfach was ich schon öfters hatte habe mein pc dann halt wieder ganz hochfahren lassen aus gemacht und seid dem habe ich das.

6. Hans73

Version:
    System:
    Asus G74sx
    Hast du mal in den Updateverlauf geguckt was als letztes installiert wurde bzw. fehlgeschlagen ist , um dann dieses nochmal neu zu installieren bzw. deinstalieren und neu installieren.

..... dein PC ist neu gestartet als du aufgestanden bist ? Sind da möglicherweise irgendwelche Bauteile oder Stecker nicht richtig fest ?

7. #7 TheGoodPlayer95, 08.12.2013
    TheGoodPlayer95

Version:
    Ich habe da schon alles nach geguckt und ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden. An meinem Gehäuse habe ich oben drauf ja den Anschluss für das Mikro und Kopfhörer und ich glaube der Anschluss für den Kopfhörer hat eine Make. Und nein den Update verlauf habe ich noch nicht nachgeguckt aber das werde ich gleich mal machen :)

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und wieso hast Du noch keinen "Wiederherstellungspunkt" zurück gespielt? Die sind nämlich genau aus diesem Grund vorhanden, damit man z.B. nach einem missglückten Update einen oder mehrere Schritte zurück kommt!

9. Hans73

Version:
    System:
    Asus G74sx
    Vorausgesetzt man hat die nicht deaktiviert

10. #10 TheGoodPlayer95, 08.12.2013
    TheGoodPlayer95

Version:
    Ich habe es schon gemacht aber der geht von dem datum nicht so weit zurück wo es passiert ist.

Thema: Win 7 zerschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows zerschossen

,
  2. windows zerschossen was tun

,
  3. system32 mshtml.dll nicht für die Ausführung

,
  4. windows zersch
Die Seite wird geladen...

Win 7 zerschossen - Ähnliche Themen

1. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden