Win 7 - Zahlenwerte können nicht mehr verändert werden

Diskutiere Win 7 - Zahlenwerte können nicht mehr verändert werden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich kann seit gestern keine Zahlenwerte auf meinem Rechner verändern. Kein Programm auf dem System lässt eine Änderung von Pixel/cm-Größen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hawi-lamme, 22.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2012
    hawi-lamme

hawi-lamme Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Hallo,
    ich kann seit gestern keine Zahlenwerte auf meinem Rechner verändern. Kein Programm auf dem System lässt eine Änderung von Pixel/cm-Größen zu.
    System auf Viren geprüft 0-Fehler. Systemherstellung mit Acronis war erfolgreich, das Zahlenproblem blieb jedoch.
    Gibt es einen Trick das Problem zu beheben oder hat sich ein Schweinehund im System versteckt?
    Gruß hawi

Hallo,
    Kommando zurück!
    Es war die dumme NUM-Taste
    Es geht jetz wieder

2. #2 areiland, 22.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Erledigt - Thread Closed!

Thema:

Win 7 - Zahlenwerte können nicht mehr verändert werden

Die Seite wird geladen...

Win 7 - Zahlenwerte können nicht mehr verändert werden - Ähnliche Themen

1. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  2. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. Win 7 /8.1 Doppelboot

Win 7 /8.1 Doppelboot: Mit Datenplatte im System. Da gibt es immer Probleme mit Berechtigungen. Auch wegen Papierkorb der Datenplatte. Wie kann man das lösen ?? Auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden