Win 7 x64 Update Problem

Diskutiere Win 7 x64 Update Problem im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Das Problem das ich mit meinem Win7 x64 Laptop habe, ist wohl kein Neues und es gab schon viele Anregungen, was man machen kann....

1. #1 wackeler, 10.12.2014
    wackeler

wackeler Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HP
    System:
    Acer Aspire i3
    Hallo zusammen.
    Das Problem das ich mit meinem Win7 x64 Laptop habe, ist wohl kein Neues und es gab schon viele Anregungen, was man machen kann.
    Jedoch hat bisher alles nichts geholfen.
    Problem: Das Laptop macht keine Updates mehr. Weder automatisch noch manuell.
    Es erscheint ab und an der Fehlercode 80080005.
    Lösung: Ich habe das Update Pack bei chip.de herunter geladen und versucht zu installieren. Ebenso das Update Pack bei PC Welt ab SP1. Jedoch brechen beide Installationen bei windows6.1-KB2987*.msu ab.

Ich habe auch schon den Update Installer gestoppt, neu gestartet. Hilft nicht.
    Ich habe das Verzeichnis wo die Updates reingepackt werden umbenannt. Hilft nicht.
    Eine Neu Installation kommt für mich nicht in Frage, da viel User danach die gleichen Probleme hatten, so dass sich der Arbeitsaufwand nicht rentiert bzw. ungewiss ist.

Kann es sein das viell eine dll geschrottet ist, der msu Installer defekt ist oder es was mit einer infizierten wuse.exe zu tun hat……?

Ich hoffe das es hier irgendjemanden gibt, der evtl. helfen kann???

Danke vorab an alle Antworten.
    Gruß
    Wackeler

2. #2 urmel511, 10.12.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 wackeler, 10.12.2014
    wackeler

wackeler Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HP
    System:
    Acer Aspire i3
    Hallo,
    danke ... werde ich morgen mal testen....
    Seltsam war wie geschrieben halt, das auch bei den Packs von chip & pc welt diese ja auch komplett auf der Platte waren, der rechner diese aber nicht installiert hat ...
    Hab da eher das Gefühl das was mit dem Installer oder sonst was nicht i.O. ist ...

4. emigu

emigu Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Professional 32 bit
  5. #5 wackeler, 13.12.2014
    wackeler

wackeler Neuer Benutzer

Version:
    Win7 HP
    System:
    Acer Aspire i3
    Hilft alles nichts....

Bei dem update Paket ist bei der 3 von 178 updates Ende.
    Es wird Windows6.1-KB2475792-x64.msu nicht installiert.

Da liegt doch dann ein anderer Fehler vor wenn doch die ersten 2 installiert werden.

Nach dem zweiten update wird der Rechner neu gestartet und danach hängt er ....
    Viell. hilft das weiter??

Hat noch jemand ne Idee???

Gruß

Thema: Win 7 x64 Update Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 update problem findet keine

Die Seite wird geladen...

Win 7 x64 Update Problem - Ähnliche Themen

1. Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen und habe mir Win10 neu besorgt. Die Installation klappte nicht. Scheinbardurch den Stick...
  2. Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.: Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der...
  3. Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??

Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??: Hallo Was sagt mir dieser Bluescreen? Kam heute schon 3x. ================================================== Dump File :...
  4. Comodo lässt sich nicht installieren

Comodo lässt sich nicht installieren: Hallo, wollte gerade die Comodo Suite aus diesem Link installieren um es mir mal genauer anzusehen. Comodo Internet Security - Download - CHIP...
  5. läuft mit 4GB RAM mein PC mit Win x86 schneller als mit x64?

läuft mit 4GB RAM mein PC mit Win x86 schneller als mit x64?: Habe eben in einem Forum gelesen das Win 7 mit 4GB RAM auf x86 schneller laufen soll als auf x64. Bin mir nicht sicher, klingt aber schon logisch...