Win 7 Willkommen Fenster

Diskutiere Win 7 Willkommen Fenster im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...

1. andol

andol Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i3 4 Ram
    Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3

Hallo,
    habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit.
    Das Willkommen Bildschirm braucht viel mehr zeit als sonst.
    MSconfig zeigte keine änderungen.
    Habe dan Scannof gestartet und eine Fehlermeldung bekommen.
    Kann mir bitte Jemand sagen was in der Protocolldatei steht? Ich verstehe das leider nicht.

Grüße und danke im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Win 7 Willkommen Fenster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 14.05.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo andol und Sorry,

das Log ist eine unendliche Geschichte. Ich versuche mal was einfaches:
    Deaktiviere mal im Systemstart alles, was Du für unnötig hältst. Oft steckt so ein Autostart dahinter, wenn die Startzeit lang wird. Läuft bei Dir Microsoft Backup? Hast Du unerledigte Updates laufen?

Gruß Harald

4. #3 cardisch, 15.05.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

SSD voll, startet das System noch ohne HDD oder die HDD auf einmal ohne SSD, irgendwelche neuen Geräte, speziell USB...
    Gruß

Carsten

5. andol

andol Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i3 4 Ram
    Hatte eigentlich gehofft dass jemand die log Datei liest und mir sagt welche Dateien nicht funktionieren:;)

Grüße

6. #5 cardisch, 15.05.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hilfe zur Selbsthilfe ;-)
    Und aus eigener Erfahrung: Wahrscheinlicher finden wir die Fehler über Erfahrung, als aus der Error-Log Datei

7. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HerrAbisZ, 15.05.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Ich habe mit Bearbeiten - Suchen nach "Error" suchen lassen. Das kann jeder, wenn man will

KB976933 = SP1 ist fehlerhaft und auch KB976932

Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

CrystalDiskInfo Portable - Download - COMPUTER BILD

Man klicke auf direkten Download bei der Folgeseite dann.

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

9. andol

andol Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    i3 4 Ram
    Danke an alle. Es war Avira!!!!

Grüße

Thema:

Win 7 Willkommen Fenster

Die Seite wird geladen...

Win 7 Willkommen Fenster - Ähnliche Themen

1. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  2. Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben: Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über...
  3. Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen

Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen: Hallo Leute, die Umstellung von IDE auf AHCI war kein Problem in mein WIN 7 Prof oder auf Mainboard ein ASUS P5Q SE. Das Problem was auftritt...
  4. Win Sicherung

Win Sicherung: Hallo, vorausgegangen sind die Themen: Patch my Pc und Office 2010. Nun, Office habe ich mir inzwischen gezwungenermaßen neu gekauft, lief auch...
  5. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden