Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?

Diskutiere Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit werden die sogenannten wichtigen Updates nicht mehr korrekt ausgeführt. Jeses mal wenn ich Bei den Updates auf die Suche gehe...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit einiger Zeit werden die sogenannten wichtigen Updates nicht mehr korrekt ausgeführt.
    Jeses mal wenn ich Bei den Updates auf die Suche gehe erscheint nur die Meldung Updates werden gesucht.
    Aber in Wirklichkeit passiert da gar nichts ... Die Suchfunktion sucht sich zu tode...

Was haben die Herrn Programmierer nur aus dem schönen Windows 7 gemacht ????
    wie komme ich jetzt an die sogenannten Updates wenn sie vom Windows selbt nicht mehr geladen werden ?

Das 10er Windows is immer noch sehr anfällig und löst unbehagen aus weil viele meiner Programme dann nicht mehr arbeiten.
    Ich musste Win10 wieder killen weil es zu sehr auf meinen Rechner Einfluss nimmt auch wenn alle funktionen dafür (angeblich) abgeschaltet wurden bei der Installation.
    Vor allem meine 3d Animationsprogramme arbeiten nicht mehr mit Win 10.
    Deshalb neue zu kaufen ist schlichtweg zu teuer.

Wann wird das Win 10 endlich Benutzerfreundlicher und übersichtlicher ?

Mfg Atlan2011

Thema:

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?

Die Seite wird geladen...

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ? - Ähnliche Themen

1. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  2. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  3. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  4. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  5. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden