Win 7 und Twain-Treiber Scanner

Diskutiere Win 7 und Twain-Treiber Scanner im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, da es leider kein Forum für Scanner gibt poste ich mal hier. Mein System Win 7 64 bit. Ich habe ein Problem mit meinem Scanner. Aktuelle...

1. #1 aldorado10, 13.06.2014
    aldorado10

aldorado10 Neuer Benutzer

Hi, da es leider kein Forum für Scanner gibt poste ich mal hier. Mein System Win 7 64 bit. Ich habe ein Problem mit meinem Scanner. Aktuelle Treiber und Software sind installiert. Zu meinem Problem. Wenn ich scanne, ob Vorschau oder Scan, ich erhalte nur eine schwarze Vorschau bzw. eine komplett schwarze Seite. Ich habe die Treiber und Software von Samsung bereits mehrfach neu installiert. Allerdings wird der Fehler dadurch nicht behoben.

Um auszuschliessen, dass der Scanner hinüber ist oder ich etwas falsch installiert habe, habe ich ein zweites gleiches System, ebenfalls Win 7 64 bit aufgesetzt und dort den Scanner installiert, gleiche Treiber, gleiche Software. Und kazm zu glauben, dort funktioniert alles wie es soll. Jmd ein Rat woran es liegen kann? Evtl. irgend ein falscher Registry Eintrag oder Verweis auf den Twain-Treiber? Ich weiss nicht mehr weiter wo ich schauen bzw. machen kann ... und das OS neu aufzusetzen hab ich keinen Bock!

2. #2 aldorado10, 15.06.2014
    aldorado10

aldorado10 Neuer Benutzer

keiner einen tipp?

Thema: Win 7 und Twain-Treiber Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twain treiber windows 7

,
  2. twain treiber windows 7 download kostenlos

,
  3. twain treiber für win 7

,
  4. twain treiber unter win 7 installieren,
  5. twain treiber für windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 und Twain-Treiber Scanner - Ähnliche Themen

1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß

Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte...
  3. Win 10 installation

Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  4. Win 10 und Restore

Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  5. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...