Win 7 ultimate bleibt bei starten hängen.

Diskutiere Win 7 ultimate bleibt bei starten hängen. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin absoluter leihe. Mein problem ist, dass win7 ultimate bei systemstart ständig hängen bleibt. Habe meinen rechner nun 2 tage,...

1. #1 solarbau, 13.01.2011
    solarbau

solarbau Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate
    System:
    Amd
    Hallo, ich bin absoluter leihe.
    Mein problem ist, dass win7 ultimate bei systemstart ständig hängen bleibt.
    Habe meinen rechner nun 2 tage, zuerst lief alles nur heute krieg ich ihn nicht mehr gestartet???
    Bleibt im bios bei ati.pci ständig hängen???

Bitte hilfe

2. mike89

mike89 Neuer Benutzer

Hallo,

ich gebe dir mal einen Rat : Zurückschicken !!!!
    Ein Pc der nach 2 Tage hängen bleibt ist nichts was du behalten willst !!!

Gruß
    Mike89

3. #3 Kerberos, 16.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Du kannst die Windows 7 DVD ins Lw legen und dann auf Reparaturfunktion klicken; diese vllt. zwei- o. dreimal durchlaufen lassen.
    Wenn es danach noch immer nicht geht, setz dich besser mit deinem Händler in Verbindung.
    Oder hast du etwas installiert, in den Tagen, seit du den Rechner neu hast?

Hier eine Anleitung für die Reparaturfunktion. Ist alles gut erklärt, mit Bildern.
    UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur

4. #4 Hellraizzer91, 26.03.2011
    Hellraizzer91

Hellraizzer91 Guest

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem , habe meinen Rechner vor 2 Tagen erhalten, konnte ihn 5 stunden problemlos benutzen , bis ich ihn dann runtergefahren habe. Am nächsten tag wollte ich anschalten , allerdings blieb er beim start immer hängen. da hab ich mir gedacht ok. ich installier einfach windows 7 nochmal neu , gesagt getan alles lief wieder. allerdings wiederholte sich das wieder . am nächsten tag dasselbe problem ich kann ihn wieder nicht hochfahren , er bleibt wieder im startbildschirm stecken.
    Keine Ahnung was das Problem ist. Eventuell kann hier jemand helfen..

Thema: Win 7 ultimate bleibt bei starten hängen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 bleibt beim starten hängen

,
  2. windows 7 bleibt beim hochfahren hängen

,
  3. windows 7 bleibt beim starten hängen

,
  4. windows 7 bleibt beim start hängen,
  5. win7 ultimate reparieren,
  6. f,
  7. dell inspiron bleibt beim startbildschirm hengen,
  8. WIN7 startbildschirm bleibt hängen,
  9. windows bleibt beim start hängen win7,
  10. windows 7 bleibt beim starten stehen,
  11. pc bleibt beim booten hängen win 7,
  12. acer aspire 5920g bleibt hängen,
  13. win7 bleibt beim start hängen,
  14. windows 7 startet und bleibt stehen,
  15. windows 7 ultimate reparieren,
  16. dell inspiron bleibt beim starten hängen,
  17. Windows 7 Ultimate für Aspire 5920G,
  18. windows 7 ultimate bleibt beim aufstarten hängen,
  19. windows update bleibt bei neustart hängen,
  20. rechner bleibt im reparaturmodus,
  21. rechner bleibt manchmal hängen bei windows wird gestartet und ist langsamm,
  22. win7 bleibt beim start manchmal hängen,
  23. windows 7 acer startbildschirm,
  24. acer aspire windows 7 bootscreen hängen,
  25. computer bleibt beim start win 7 nach bios hängen
Die Seite wird geladen...

Win 7 ultimate bleibt bei starten hängen. - Ähnliche Themen

1. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  2. Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
  3. Windows Update Win 7 Ultimate

Windows Update Win 7 Ultimate: Hallo an alle, Seit gestern funktioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf suchen klicke kommt die Fehlermeldung es kann nicht nach Updates...
  4. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  5. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden