Win 7 Ultimate 64bit + CoD 4 + PB = Problem

Diskutiere Win 7 Ultimate 64bit + CoD 4 + PB = Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe vorhin mein Win 7 RC (7100) via Updateinstallation auf die Vollversion gebracht (ja das geht). Allerdings habe ich nun Probleme mit...

  1. #1 Unregistriert, 15.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe vorhin mein Win 7 RC (7100) via Updateinstallation auf die Vollversion gebracht (ja das geht).

    Allerdings habe ich nun Probleme mit Punkbuster. Jedesmal wenn ich einen PB Server betrete fliege ich 30 sek später raus. Die meldung die ich bekomme ist:

    service communication failure pnkbstrb.exe

    Auch wenn ich die Firewall (Windows) und den Virenscaner (G Data internetSecurity 10) ausmache bleibt das Problem bestehen.

    Punkbuster deinstalliert und neuinstalliert und mit pbsetup auf den neusten Stand gebracht habe ich schon. Nun habe ich keine Ideen mehr was man noch machen kann bzw. wo das Problem liegt. :(
     
  2. #2 dmichael, 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ist der Fehler bei der vorherigen Vollversion auch aufgetreten?
     
  3. Jonas

    Jonas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Haste COD schon als Admin gestartet?
    Oder Kompabilitätsmodus?
     
  4. #4 Unregistriert, 22.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich hab das Spiel sowohl als Admin als auch im Kompatibilitätsmodus gestarted aber das Problem bleibt bestehen. :(

    Unter Win 7 RC 7100 lief es problemlos.

    Vieleicht sollte ich es einfach mal komplett neu installieren.
     
  5. #5 dmichael, 22.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ok, dann scheide ich als Hilfe aus, weil ich hab den Build 7100 am Laufen :)
     
  6. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    ???
    Willst du nicht langsam mal auf die Final wechseln? Betas oder RCs habe ich keine mehr am Start.
     
  7. #7 dmichael, 22.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    @Bruba
    Offensichtlich haben Leute mit der Final mehr Probleme, als ich mit dem RC. Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre bis zum ersten Service Pack zu warten. Ich krieg jetzt ne Final direkt von MS mit Autogramm von Steve Ballmer, aber leider nur in der 32-Bit-Version. Mal sehen vielleicht nehme ich die, aber dann hätte ich in diesem Supportfall auch nur bedingt helfen können, weil der Threaderöffner ja ein 64-Bit-System hat. Überhaupt sind soviel Versionen (Upgrades, Studenten, Basic, Home, Home Premium, Business, Enterprise, Ultimate, 32 Bit, 64-Bit) im Umlauf, dass man sowieso immer mal nicht die richtige Version hat um die Verhaltensweisen direkt vergleichen zu können.
     
  8. #8 Atlantis9, 26.10.2009
    Atlantis9

    Atlantis9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 bit
    System:
    AMD Phenom 9950 Quad-Core// Asus M3A78-EM// 8Gb Ram// GeForce 8800GTX// X-Fi Xtreme Audio
    Also bei mir läuft win 7 64 bit und CoD4, sowie CoD 5 und Far Cry2 laufen tadellos!! Habe meine alten Profiele und Spielstände vom XP in's Win7 reinkopiert (in die dementsprechenden Ordner), und hatte damit auch keinerlei Probleme.
    ;);)
     
  9. #9 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich hab das problem dass ich sobald ich cod4 starte gleich kommt dass punkbuster fehlgeschlagen sei... wie kann ich das beheben? hab schon neu installiert und alles...Win7 home premium 64x
     
  10. #10 Atlantis9, 30.10.2009
    Atlantis9

    Atlantis9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 bit
    System:
    AMD Phenom 9950 Quad-Core// Asus M3A78-EM// 8Gb Ram// GeForce 8800GTX// X-Fi Xtreme Audio
    Vieleicht liegt es ja an deiner PB Version?? Lade dir doch PunkBuster Setup direkt runter. Füge einfach das entsprechende Spiel hinzu und das kleine Tool sucht und installiert automatisch die aktuellste und korrekte PB Version.
     
  11. #11 Stoffel, 01.11.2009
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo, habe das gleiche Problem, bekomme bei CoD United Offensiv die Meldung:

    service communication failure pnkbstrb.exe

    NACHDEM ich das kleine Tool von Punkbuster setup ausgeführt habe, davor konnte ich noch eine min spielen, jetzt kommt gleich die Meldung.

    Vielleicht weiss ja einer eine Lösung
     
  12. #12 KurtHektic, 01.11.2009
    KurtHektic

    KurtHektic Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Hallo

    ladet euch die PB setup.exe runter und macht als admin ein manuelles update, dann sollte es gehen.

    Michael
     
  13. #13 Unregistriert, 06.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo leute,
    ich habe lange gesucht und eine lösung gefunden.........seitdem geht mein COD4 ohne PB probleme.
    geht in die systemsteuerung-software- und deinstalliert Punkbuster. dann nehmt ihr die CD/DVD von eurem Call of Duty4. einlegen und dann über explorer den punkbuster.exe. starten. ausführen....finish. und fertsch.......danach kein problem mehr mit PB .......CoD4 funzt seitdem klasse...habe vor 2 tagen win7 home premium upgrade gemacht und über vista drüber gebügelt.

    Gruß -FUBAR- EASTGERMAN oder auch Matze
     
  14. #14 Unregistriert, 07.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    OHRRR!

    Dieser Eintrag hat mir grade das Leben gerettet, ich frage mich schon seit Tagen warum COD5 bei mir net geht und war kurz davor mein Win7 runterzuschmeißen^^

    THX für den guten Ratschlag!
     
  15. #15 Unregistriert, 08.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo ,
    gerne....ich weiß ja wie es ist wenn man ein problem hat.........dafür hatte ich schon mein nächstes.........wollte modernwarafe 2 installieren.....bis ich gemerkt habe , dass es erst ab dem 10 oder 12. november geht----sch... Steam...

    Gruß -FUBAR- EASTGERMAN oder auch Matze
     
  16. #16 Atlantis9, 08.11.2009
    Atlantis9

    Atlantis9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 bit
    System:
    AMD Phenom 9950 Quad-Core// Asus M3A78-EM// 8Gb Ram// GeForce 8800GTX// X-Fi Xtreme Audio
    Nabend. Ich dachte Modern Warfare 2 kommt erst am 10. 11. raus??
     
  17. #17 dmichael, 08.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Offiziell vielleicht - das Game liegt aber schon länger auf irgendwelchen russischen Servern rum :eek:
     
  18. #18 I_LOVE_REGGAE_, 09.11.2009
    I_LOVE_REGGAE_

    I_LOVE_REGGAE_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate
    Moin Gemeinde

    Also ich hatte auch das problem das Pb. nicht ansprang beim start von cod..! meine Lösung vielleicht hilft die ja auch weiter! bereits installierte version löschen dann Pb setup exe. runterladen auf den Desktop legen vor der installation auf eigenschaften gehn als admin ausführen und auf kompatibilitäts modus win Xp SP 3 anklicken speichern und installieren !!! So habe i es bei mir zum laufen gebracht!!:D
    Gruss Reggae
     
  19. #19 I_LOVE_REGGAE_, 09.11.2009
    I_LOVE_REGGAE_

    I_LOVE_REGGAE_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate
    Moin Gemeinde

    Also ich hatte auch das problem das Pb. nicht ansprang beim start von cod..! meine Lösung vielleicht hilft die ja auch weiter! bereits installierte version löschen dann Pb setup exe. runterladen auf den Desktop legen vor der installation auf eigenschaften gehn als admin ausführen und auf kompatibilitäts modus win Xp SP 3 anklicken speichern und installieren !!! So habe i es bei mir zum laufen gebracht!!:D
    Gruss Reggae
     
  20. #20 Unregistriert, 09.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,
    seit dem 5.10. kannst du das spiel kaufen so wie es gemacht habe.....gameshop.at. ganz offiziell und legal und bar bezahlt....also per paypal. nix von wegen runtergeladen......

    lg Matze
     
Thema: Win 7 Ultimate 64bit + CoD 4 + PB = Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punkbuster windows 7 64 bit

    ,
  2. cod4 punkbuster problem windows 7

    ,
  3. punkbuster update cod4 64bit

    ,
  4. punkbuster win7 64 bit,
  5. punkbuster win 64,
  6. cod 4 64 bit,
  7. cod4 64 bit,
  8. punkbuster windows 7 64 bit download,
  9. punkbuster win7 64 bit download,
  10. punkbuster cod4 64 bit,
  11. punkbuster cod4 x64,
  12. punkbuster cod4,
  13. cod4 64bit,
  14. punkbuster cod4 download 64 bit,
  15. punkbuster 64 bit,
  16. cod 1 windows 7 64 bit,
  17. punkbuster cod4 64bit,
  18. punkbuster Win7 64,
  19. cod4 punkbuster win64,
  20. cod4 win7 64bit,
  21. cod4 punkbuster win7,
  22. punkbuster windows 7 64bit,
  23. cod4 win7,
  24. punkbuster cod4 windows 7,
  25. punkbuster 64bit
Die Seite wird geladen...

Win 7 Ultimate 64bit + CoD 4 + PB = Problem - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

    Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden