Win 7, Ultimate, 32 bit, wiederholte Fehlstarts

Diskutiere Win 7, Ultimate, 32 bit, wiederholte Fehlstarts im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da mir das in den letzten 14 Tagen viermal widerfuhr und ich jedesmal mit der Reparaturfunktion der Win 7-DVD diesen Fehler aushebeln...

1. #1 gjneuber, 14.02.2017
    gjneuber

gjneuber Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate, 32 bit
    Hallo, da mir das in den letzten 14 Tagen viermal widerfuhr und ich jedesmal mit der Reparaturfunktion der Win 7-DVD diesen Fehler aushebeln musste und keine Wiederherstellungspunkte gefunden wurden, die anschließend, nach dem repararieren wieder in Hülle und Fülle vorhanden waren.
    Daraus resultierd meine Frage: Wie kann ich Wiederherstellungspunkte erstellen oder verschieben auf ein externes Laufwerk?
    Und weiter, wo kann ich den Grund für diesen Fehler finden?

2. #2 Harald aus RE, 14.02.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

das Erstellen und die Einstellungen z.B. der Plattengröße, die dafür genutzt werden soll sieht sieht man auf dem Bild.
    Systemwiederherstellung.PNG
    Warum diese aber vorher verschwinden, weiß ich nicht.
    Ein Hinweis von Heise Systemwiederherstellung fällt aus
    Nach meiner Kenntnis kann man die Wiederherstellungspunkte nicht auslagern.

Gruß Harald

3. #3 HerrAbisZ, 14.02.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Win 7, Ultimate, 32 bit, wiederholte Fehlstarts

Die Seite wird geladen...

Win 7, Ultimate, 32 bit, wiederholte Fehlstarts - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden