Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Diskutiere Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...

1. #1 MSC-User, 18.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir aufgefallen.

hab gedacht : Mal eben wieder einschalten und gut ist, aber das wird ignoriert.

Dann habe ich versucht das lautstärkesymbol in der Taskleiste wieder zu aktivieren, aber das geht auch nicht mehr. Wenn ich Versuche über

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole

Lautstärke Einzuschalten so ist das grau hinterlegt. (So las wäre es per policy ausgeschaltet) :(

Das gleiche für "Stromversorgung" und "Wartungscenter"! War mir vorher nicht aufgefallen. Der PC ist nicht in einer Domäne oder sowas.

Ich bin definitiv der Administrator auf dem PC.

Habe auch schon 2 ältere Wiederherstellungspunkte reaktiviert, leider ohne Erfolg.

Woran könnte das liegen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Guenther

2. #2 expatpeter, 22.02.2018
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Eine meiner ersten Handlungen nach Neuinstallation ist das Abschalten der Systemereignisse.

Thema:

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr) - Ähnliche Themen

1. Win 10 und Restore

Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  2. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  3. Startprobleme Win 7 Ulti. 64 Bit

Startprobleme Win 7 Ulti. 64 Bit: Hallo Zusammen, habe da seit heute ein kleines Problem mit meinem Rechner und stehe bei der Lösung noch etwas auf dem Schlauch. Ich musste heute...
  4. Win 7 Ulti wird immer langsamer

Win 7 Ulti wird immer langsamer: Hallo, ich habe rd. 4 Wochen Win7 Ulti neu aufgespielt und ein paar Programme (alles gekaufte Versionen) installiert wie, Office 2007, Nero 8,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden