win 7 starthilfe sfsync02.sys problem

Diskutiere win 7 starthilfe sfsync02.sys problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, zeit heute startet mein PC mit der Starthilfe, beim ersten mal stand da das von 5 Problemen 4 gelöst worden sind. Das Problem das nicht...

1. #1 georgkapa, 10.07.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

hallo,

zeit heute startet mein PC mit der Starthilfe, beim ersten mal stand da das von 5 Problemen 4 gelöst worden sind. Das Problem das nicht gelöst worden ist ist die beschädigte Datei sfsync02.sys. Als erstes habe ich gegoogelt und habe dorf was mit Prince of Percia gefunden. Dieses spiel habe ich gestern auch installiert. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich dieses problem lösen soll. es heißt das nach einem neustart alles wieder geht. ich habe es mal versucht.
    Als erstes ging eine Überprüfung von 2 Dateien los (sehr wahrscheinlich meine 2 festplatten) danach startete der Computer wieder neu und die starthilfe ist wieder da, nur das nach der überprüfung gesagt wird das kein Problem gefunden wurde. Was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht ins Internet und kann nicht in die festplatte gehen/schauen.

danke schonmal für die Antworten

mfg georgkapa

2. #2 Michael, 10.07.2010
    Michael

Michael Guest

mach eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Installation.
    Michael

3. #3 georgkapa, 10.07.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

das geht ja nicht, es gibt kein Wiederherstellungspunkt.

4. #4 Sebi94, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Probier mal das...

1. Windows CD einlegen -> davon booten -> Sprache auswählen -> Computerreparation auswählen -> (falls er nichts autom. findet und beheben kann:) Eingabeaufforderung -> chkdsk /f eingeben und Enter drücken.

2. Windows CD einlegen -> davon booten -> Sprache auswählen -> Computerreparation auswählen -> Eingabeaufforderung wählen -> bootcfg /rebuild eingeben und Enter drücken.

3. (kommst wahrscheinlich nicht drauf, wie du deinen Fehler so beschrieben hast...) PC starten -> abstürzen "lassen" (simulieren, durch Reset Taste drücken oder Power-Knopf gedrückt halten) -> einschalten -> Abgesicherter Modus auswählen -> "Prince of Persia" deinstallieren -> Neustarten.

Prince of Persia deinstallieren richtig gemacht!

1. Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Prince of Persia auswählen -> Deinstallieren drücken.

2. Ausführen öffnen ([Win]+[R]/Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen) -> regedit eingeben und Enter drücken -> Prince of Persia Schlüssel suchen und herauslöschen (, falls vorhanden).

3. Gehe zu dem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\...
    Nun suche den Oberschlüssel von Prince of Persia und drücke darauf dann Rechtsklick -> Löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen... :)

Mfg

Sebi

5. #5 georgkapa, 11.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

Ich habe den Computer mit windows 7 gekauft (ohne CD) und habe bis jetzt (dummerweise) keine sicherheits CD gemacht. Ich glaube dass das bestimmt geklappt hätte, aber ich habe mit der starthilfe meinen PC "von neu" anfangen lasse. es wurde alles gelöscht was ich jemals auf den computer gemacht habe,danach wahr es so als ob mein Computer brand neu währe. Glücklicherweiße habe ich auch alles was ich jemals am PC gemacht habe auf meine externe festplatte gemacht, deshalb ist nichts wichtiges verloren gegangen.

6. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers!

Thema: win 7 starthilfe sfsync02.sys problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sfsync02.sys

,
  2. sfsync02.sys download

,
  3. sfsync02

,
  4. windows 7 starthilfe funktioniert nicht,
  5. sfsync02.sys windows 7,
  6. sfsync02.sys beschädigt,
  7. windows 7 starthilfe,
  8. starthilfe cd für windows 7,
  9. windows 7 starthilfe dauer,
  10. f,
  11. windows 7 starthilfe download,
  12. sfsync02.sys löschen,
  13. sfsync02.sys win7,
  14. sfsync02.sys ist beschädigt,
  15. win7 starthilfe,
  16. 0,
  17. starthilfe windows 7,
  18. windows 7 starthilfe fehler,
  19. sfsync02.sys fehler,
  20. sfsync02.sys beschaedigt,
  21. windows 7 sfsync02 sys,
  22. sfsync02.sys windows 7 download,
  23. win7 sfsync02.sys,
  24. windows 7 sfsynco2.sys download,
  25. windows 7 : starthilfe hat kein fehler gefunden
Die Seite wird geladen...

win 7 starthilfe sfsync02.sys problem - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  2. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Die Windows 7 Update-Arie

Die Windows 7 Update-Arie: Guten Tag werte User, nachdem mich der Spaß jetzt schon eine kleine Ewigkeit lang plagt und ich weder in meinem Freundeskreis noch Filmforum...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden