Win 7 startet nur im abgesicherten Modus

Diskutiere Win 7 startet nur im abgesicherten Modus im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; :confused:Alles gute im neuen jahr.Hab zum jahresanfang gleich ein problem.Mein win 7 startet im abgesicherten modus.durch drücken der f8 taste...

1. motze

motze Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    :confused:Alles gute im neuen jahr.Hab zum jahresanfang gleich ein problem.Mein win 7 startet im abgesicherten modus.durch drücken der f8 taste und durch drücken der unterfunktion - letzte als funktionierend bekannte funktion (erweitert),fährt das system ganz normal hoch.alles funzt prima.bei einen neustart das gleiche prozedere von vorne.zuerst sieht alles ganz normal aus,dann kommt ein bluescreen und dan die abgesicherten modus.wie schon vorhin geschrieben durch drücken der f8 und der schaltwippe komme ich dann erst weiter. wer kann mir helfen?

2. #2 areiland, 02.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was sagt denn der Bluescreen? Was wurde zuletzt installiert? Wieso Schaltwippe?

Ausserdem diese kleine Anmerkung:
    Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte

Thema: Win 7 startet nur im abgesicherten Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus windows 7

,
  2. windows 7 startet nur im abgesicherten modus

,
  3. abgesicherter modus windows 7 starten

,
  4. win 7 startet nur im abgesicherten modus,
  5. windows 7 startet nur noch im abgesicherten modus,
  6. windows 7 abgesicherter modus,
  7. win7 home nur abgesicherter Modus,
  8. sony vaio startet nur im abgesicherten modus,
  9. windows-7-forum.net abgesicherter modus windows 7,
  10. windows 7 startet nur nach drü cken von f8,
  11. abgesicherter modus win7 starten,
  12. wi7 startet nur im,
  13. win7 startet nur im abgesicherten modus,
  14. windows startet nur im abgesicherten modus win7,
  15. abgesichert modus windows 7,
  16. site:windows-7-forum.net windows 7 abgesicherter modus,
  17. windows 7 läuft nur im abgesicherten modus,
  18. pc startet nur im abgesicherten modus win7,
  19. startet nur abgesicherten modus windows 7,
  20. win7 laeuft nur im,
  21. pc startet nur abgesicherten modus windows 7,
  22. windows 7 öffnet nur im,
  23. win 7 f8 taste drücken letzte als funktionierende Windows starten,
  24. start nur im abgesicherten modus
Die Seite wird geladen...

Win 7 startet nur im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  3. Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  4. Win 7 startet nicht

Win 7 startet nicht: Beim Hochfahren von Win 7 prof gelangt mein Notebook in die StartRep.exe - Fehler in Anwendung - mit der Ausschrift "Die Anweisung in 0x73a98f18...
  5. Win 7 startet nicht mehr

Win 7 startet nicht mehr: Laptop Lenovo Ideapad 100 Ich hatte dfas Problem vor kurzem schon, dass Win 7 Pro 64 SP1 aus heiterem Himmerl das booten verweigert hat. Es kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden